Plotwelt Tp-Schild oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maclos

Premium
10 Apr. 2020
20
6
168
16
Hey,
Ich hatte neulich die idee eine ähnliches schild zumachen wie ein lift-schild das dich dann zu einem plot teleportiert da ich ungern plot Quickid´s eingebe. Vieleicht könnte man den Befehl "[tp PlotOwnerName Quickid]" machen ist mir relativ egal.

Lg Maclos
 
  • Like
Reaktionen: PenguinFight

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich hatte neulich die idee eine ähnliches schild zumachen wie ein lift-schild das dich dann zu einem plot teleportiert da ich ungern plot Quickid´s eingebe. Vieleicht könnte man den Befehl "[tp PlotOwnerName Quickid]" machen ist mir relativ egal.

Einen solchen Vorschlag gibt es bereits. Bitte nutze die Suchfunktion in den entsprechenden Unterforen, bevor du etwas vorschlägst ;) .
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop