Moderation Toxic Spieler vermeiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geschlafener

Mitglied
23 Mai 2020
1
0
125
35
Hallo Liebes GommeHD.net Team in letzter Zeit spiele ich sehr viel Bedwars und es macht mich traurig zum sehen Das die Commuity sehr Toxic geworden ist Daher würde ich vorschlagen Für Solche Nachrichten: L , du bist schlecht , Spiel wo anders Du Kid , Heul leise , usw einfach nur stumm zuschalten. ich würde Eigentlich ja gerne mit diesem Spieler Das selbst regeln aber Daher das ich noch immer einen Chatban besitze ist das einfach schlecht. Meisten sind das eh nur Kinder die sich sehr Unangemessen verhalten Ich würde gerne das diese Nachrichten gebannt werden weil es macht mich traurig das man in Keiner Einzelen Runde mit meinem Mate das kein Kind bzw Unangemessene Verhaltende L oder weiteres Schreiben
Ich würde sehr Gerne es haben weil es dann nicht mehr im Chat Toxic ist.

Liebe Grüße Floppigges
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Deine Idee wurde schon öfters besprochen und vom Team abgelehnt. Die Begründung dafür ist das ein umfangreicher Chatfilter mit verschiedensten Begriffen wie z.b ,,Dumm" zu vielen Fehlmutes führen würde. Damit solche Fehlmutes nicht passieren solltest du bei unangemessenem Chatverhalten
die /report Funktion nutzen, so wird sich dann ein Teammitglied den Chatlog anschauen und dementsprechend handeln.

Weiteres kannst du hier nachlesen


Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Deine Idee wurde schon öfters besprochen und vom Team abgelehnt. Die Begründung dafür ist das ein umfangreicher Chatfilter mit verschiedensten Begriffen wie z.b ,,Dumm" zu vielen Fehlmutes führen würde. Damit solche Fehlmutes nicht passieren solltest du bei unangemessenem Chatverhalten
die /report Funktion nutzen, so wird sich dann ein Teammitglied den Chatlog anschauen und dementsprechend handeln.

Weiteres kannst du hier nachlesen
Das ist bereits eine gute Begründung, weswegen wir deine Idee nicht umsetzen können und werden. Bei einem großen Netzwerk, wo täglich sehr viel via Chat kommuniziert wird, würde die Rate an Fehlmutes durch diese Anpassung des Chatfilters einen Rahmen sprengen, den wir Moderatoren neben den anderen Aufgaben nur sehr schwer händeln könnten. Da bietet es sich viel eher an, wie bereits von Marcel angesprochen, den Spieler einfach zu reporten, da ein Moderator besser einschätzen kann, ob in dieser Situation der User einen Mute durch sein Chatverhalten verdient oder nicht.
Deswegen werde ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ablehnen.
Ich bedanke mich dennoch sehr für deine Mühe und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Beste Grüße
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop