SkyWars Towern in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaNaThree

Mitglied
9 Juni 2016
5
7
93
22
Ich zocke zur Zeit sehr viel skywars und habe in jeder 2. einen Typen der towert und einen dann noch im chat provoziert. Ich kenne mich da nich so gut aus aber es wäre doch sicher möglich die maximale Bauhöhe zu verniedriegen oder ein Plug-in einzurichten sodass man sich nich mehr als 20 Blöcke grade nach oben bauen kann.
Denn jeder kennt towerer und weiß wie nervig es ist sich hochzubauen und immerwieder runtergeworfen zu werden.

LG NaNaThree

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich kenne mich da nich so gut aus aber es wäre doch sicher möglich die maximale Bauhöhe zu verniedriegen oder ein Plug-in einzurichten sodass man sich nich mehr als 20 Blöcke grade nach oben bauen kann.
Und? Dann könnte man nach 20 Blöcken sich einen Block zur Seite bauen, darauf wieder 20 Blöcke bauen und das wiederholen. Macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: batthomas
Alles Taktiken die angewendet werden dürfen mein Junge.
Nächstes mal bitte für dieses Thema die Suchfunktion verwenden Danke!

Ich zocke zur Zeit sehr viel skywars und habe in jeder 2. einen Typen der towert und einen dann noch im chat provoziert. Ich kenne mich da nich so gut aus aber es wäre doch sicher möglich die maximale Bauhöhe zu verniedriegen oder ein Plug-in einzurichten sodass man sich nich mehr als 20 Blöcke grade nach oben bauen kann.
Denn jeder kennt towerer und weiß wie nervig es ist sich hochzubauen und immerwieder runtergeworfen zu werden.

LG NaNaThree
20 Blöcke?
Was ist, wenn du dich hochbaust, um dich irgendwo rüberzubauen? Und was ist mit BootMLG?

Heyy c:

Das Hochbauen in diversen Spielmodi ist eine legitime Taktik gegen die man nicht vorgehen wird.
Es gibt mehrere Taktiken, um die User, die towern, zu töten^^

Beispielsweise wartest du einfach ab, bis die User runterkommen, wie @DadCombo es einmal getan hatte^^
Einfach n Haus bauen dann wird denen langweilig und die kommen runter... Hatte mal ne 3Stock Villa :)

Du kannst dich natürlich, wenn du es gewagter haben willst, dich mit einem TNT-Boost nach oben katapultieren c:

Ich könnte dir sehr viele Beispiele nennen, die gegen das Towern erfolgreich sein könnten^^
Dies ist aber nicht der Sinn deiner Frage.

Das Thema "Towern im Spielmodus XYZ" wurde häufig aufgegriffen, doch im Endeffekt hat es nichts gebracht^^

Ich denke, dass das Server-Team daran erstmals nichts ändern wird.

~Laby(VonUndZu)Wolf

Hey,

Wir wollen möglichst allen Spielern die Freiheit gewähren, ihre ganz speziellen Taktiken auszuüben.
Gerade im Modus SkyWars gibt es sehr viele Möglichkeiten, seinen Gegner auszuschalten.
Da auch das Hochstaken eine legitime (und vor allem nützliche) Taktik ist, um zum Beispiel um Leben zu regenerieren, wird diese nicht durch eine maximale Bauhöhe eingeschränkt.

Aus diesem Grund ist dein Vorschlag leider abgelehnt!
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung verstehen kannst.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop