SkyWars Towern auf Gomme !!!

  • Ersteller BqerTECueYQKIkklRDOq2ZDv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BqerTECueYQKIkklRDOq2ZDv

Unregistriert
Ich finde das in letzter Zeit es immer mehr Leute gibt die sich hochbauen sei es aus verschieden Gründen (Wenig Herzen , ''Taktik'' , einfach nur um zu nerven etc... ) . Meiner Meinung nach sollte einen Bann dafür geben denn anders werden die es nicht lernen ... dies gilt für Skywars , Bedwars etc...
 

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Meiner Meinung nach sollte einen Bann dafür geben denn anders werden die es nicht lernen ... dies gilt für Skywars , Bedwars etc...

Auch wenn du das vielleicht nicht so siehst, ist Towern eine legitime Taktik, jeder kann diese benutzen, auch du :p
Außerdem gibt es einige Gegentaktiken dazu, wie das geschickte Hinterherbauen und den Gengner mit einer Angel herunterstoßen zu versuchen etc.

(Im Extremfall kann der Spieler nur evtl. von einem Mod gekickt werden)

Bannbar wird Towern dementsprechend nicht werden, da man Taktiken nicht verbietet.^^

-Toley
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Das ist nunmal eine legitime Taktik, und daran wird sich demnächst wohl auch nichts ändern. Es wurde schon sehr oft vorgeschlagen, und immer wurde es abgelehnt. ;)

-Y0rsh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop