SpeedUHC Towering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingInTheHood

Mitglied
9 Okt. 2016
9
4
173
Hey Leute,
ich habe heute ne Runde SpeedUHC gespielt(mega nicer Spielmodus)!
Dabei ist es jede Runde zum Towering gekommen...
Wäre es möglich, dass sich die Border auch von oben nach unten verkleinert oder, dass man ab einer Höhe von irgendwie 70 Blöcken oder so sich nicht weiter towern kann?!

MfG
KingInTheHood

• Like
Reaktionen: jubjubj und _NeonLP_
Hey Leute,
ich habe heute ne Runde SpeedUHC gespielt(mega nicer Spielmodus)!
Dabei ist es jede Runde zum Towering gekommen...
Wäre es möglich, dass sich die Border auch von oben nach unten verkleinert oder, dass man ab einer Höhe von irgendwie 70 Blöcken oder so sich nicht weiter towern kann?!

MfG
KingInTheHood
Zuerst solltest du Vorschläge hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/108/ posten!

Zum Vorschlag:
Die Bauhöhe wurde bereits auf 110 heruntergesetzt und außerdem ist die Oberfläche eigentlich immer über Höhe 60, weswegen diese Taktik bereits erheblich eingeschränkt ist... Außerdem ist das Towern nunmal eine legitime Taktik, wenn man zB schlechteres Equip hat um auch Spieler mit deutlich besserem Equip töten zu können. Auch wenn diese Taktik bei vielen Spielern nicht gerade beliebt ist, denke ich dass es nicht nötig ist, deinen Vorschlag umzusetzen...
~Kaaai

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop