Totem löste sich nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Moin,
hatte schon mal einen Beitrag zu diesem Thema erstellt.
Habe eine Frage an die, die Herobrine gesehen haben.
Ist es so, wenn ich die Gehilfen Angreife und auf 0 Herzen bin, das totem sich nicht Auslöst?
War dann direkt tot und Elytra wurde gecleart...
Ich denke das war ein Bug, da ich es sicher in der offhand hatte.
Danke für Antworten :)
Nevi
 

EinKilian

Premium
13 März 2021
14
13
243
player.getLocation()
Moinsen Nevi.

Dein Beitrag ist hier etwas fehl am Platz.
Dennoch helfe ich dir.

Habe eine Frage an die, die Herobrine gesehen haben.
Ist es so, wenn ich die Gehilfen Angreife und auf 0 Herzen bin, das totem sich nicht Auslöst?
Herobrine gibt es nicht mehr ingame vorallem nicht auf GommeHDnet, du meinst sicherlich den Magier mit seinen Geistern (Namen vergessen).
Und dein Totem wird definitiv ausgelöst, wenn du es in der ersten oder auch zweiten Hand trägst.

Ich denke das war ein Bug, da ich es sicher in der offhand hatte.
Wenn du dir da so sicher bist, dann kannst du das mit einem Bugreport machen. Hier nochmal der Link dafür: https://www.gommehd.net/bugreport
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Moinsen Nevi.

Dein Beitrag ist hier etwas fehl am Platz.
Dennoch helfe ich dir.


Herobrine gibt es nicht mehr ingame vorallem nicht auf GommeHDnet, du meinst sicherlich den Magier mit seinen Geistern (Namen vergessen).
Und dein Totem wird definitiv ausgelöst, wenn du es in der ersten oder auch zweiten Hand trägst.


Wenn du dir da so sicher bist, dann kannst du das mit einem Bugreport machen. Hier nochmal der Link dafür: https://www.gommehd.net/bugreport
Hey,

Herobrine ist in Citybuild, daher ist Nevicrafts Thema nicht fehl am Platz, denn er meint nicht den Magier.

Allerdings hatte ich das Problem mit Herobrine nicht, bisher ist der Totem immer richtig in Kraft getreten.

MfG,
Odrisun
 

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Moin,
also ich habe schon einen bugrrport erstellt, wurde aber noch nicht bearbeutet...
MFG
Nevi
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop