FFA Hardcore Top10,Claylands Update,Spieler die sich ausloggen im Kampf

muudl

Mitglied
4 Dez. 2015
1
15
240
Hallo GommeHD Team

Als erstens möchte ich eine Idee einbringen und zwar dass man eine Top10 in FFA Hardcore einrichten könnte, da es echt cool wäre wenn man wüsste wer Platz 1 ist und dass man mit dem befehl /stats seine stats abrufen könnte um z.B seinen Platz anzuschauen,oder seine K/D ansehen kann ich weiß dass es ein Scoreboard gibt aber dass bugt meistens aber es wäre auch cool wenn dort der Platz stehen würde.

Es gibt seit dem 09.03.2017 eine neue Map namens Fungifesta und da ich viele FFA-Hardcore Spieler kenne die mir Mitgeteilt haben dass die neue Map nicht so gut ankommt darum wäre ich dafür dass sich euer Bauteam zusammen setz und die alte Map Claylands nimmt und sie updatet z.B mit neuen Tunnelsystemen in neue Welten oder so ...

Und jetzt zu meiner Beschwerde
In FFA Hardcore gibt es immer wieder Spieler die einen angreifen und wenn man sie angreift und sie low sind loggen sie sich aus und dass finde ich nicht gut weil sie sich wieder einloggen und im Kampf wieder ausloggen das geht extrem auf dir nerven könnt ihr da was einfügen dass man sich im Kampf nicht ausloggen darf oder sie trotzdem sterben das wäre gut

Mit vielen Grüßen
Maxi aka qottheit

Als erstens möchte ich eine Idee einbringen und zwar dass man eine Top10 in FFA Hardcore einrichten könnte, da es echt cool wäre wenn man wüsste wer Platz 1 ist und dass man mit dem befehl /stats seine stats abrufen könnte um z.B seinen Platz anzuschauen,oder seine K/D ansehen kann ich weiß dass es ein Scoreboard gibt aber dass bugt meistens aber es wäre auch cool wenn dort der Platz stehen würde.

Wie genau würdest du dir vorstellen, wer dann 1. Platz sein würde? In dem Sinne kann man ja nicht gewinnen, sprich -> Das fällt schon mal als Kriterium aus. Sollte dann die K/D die ausschlaggebende Instanz sein, oder wie viele Spieler man getötet hat? Da musst du noch ein bisschen spezifisicher drauf eingehen.

Es gibt seit dem 09.03.2017 eine neue Map namens Fungifesta und da ich viele FFA-Hardcore Spieler kenne die mir Mitgeteilt haben dass die neue Map nicht so gut ankommt darum wäre ich dafür dass sich euer Bauteam zusammen setz und die alte Map Claylands nimmt und sie updatet z.B mit neuen Tunnelsystemen in neue Welten oder so ...

Ich denke beim GommeHD.net-Netzwerk setzt man eher zurzeit drauf, neue Maps einzugliedern und alte Maps auszugliedern. Ich selbst bin kein Freund davon, aber ich denke das die Prioritäten auch zurzeit nicht so auf FFA lasten, dass heißt das es wohl eher unwahrscheinlich ist das sie ein Bauteam losschicken, um eine FFA Hardcore Map upzudaten.

In FFA Hardcore gibt es immer wieder Spieler die einen angreifen und wenn man sie angreift und sie low sind loggen sie sich aus und dass finde ich nicht gut weil sie sich wieder einloggen und im Kampf wieder ausloggen das geht extrem auf dir nerven könnt ihr da was einfügen dass man sich im Kampf nicht ausloggen darf oder sie trotzdem sterben das wäre gut

Sowas ist nicht nur bei FFA Hardcore der Fall, glaube mir. Das ist bei fast jedem Spielmodus der Fall, aber ich denke das es auch kein allzu schwerwiegender Faktor ist. Klar, natürlich ärgert man sich kurz, aber ich denke erst recht bei FFA Hardcore spielt es keinen allzu großen Faktor, ob man nun den Kill hat oder nicht. Man muss halt eben mit sowas zurechtkommen. Ich denke es wird auch wohl kaum zu programmieren sein, dass man sich im Kampf nicht ausloggen darf, zudem würde man den Spielern das Recht nehmen sich auszuloggen, wenn sie sich vielleicht aus anderweitigen Gründen ausloggen müssen. Vielleicht kann man es so (wie bei BW) einstellen, dass der Spieler, der den ausloggenden Spieler zuletzt gehittet hat, den Kill dementsprechend bekommt. Denke, dass das auch leicht realisierbar sein dürfte.

LG

Wie genau würdest du dir vorstellen, wer dann 1. Platz sein würde? In dem Sinne kann man ja nicht gewinnen, sprich -> Das fällt schon mal als Kriterium aus. Sollte dann die K/D die ausschlaggebende Instanz sein, oder wie viele Spieler man getötet hat? Da musst du noch ein bisschen spezifisicher drauf eingehen.
Die Anzahl der Kills sollte dabei die entscheidende Rolle spielen.

In ein paar Tagen sieht es da ganz anders aus :)

• Like
Reaktionen: GrF_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop