RageMode /top

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Hallo,

in diesem Beitrag geht es nicht nur um RageMode sondern auch um andere FFA Modi, aber ich kann nur für die RageMode Community sprechen.
Im Moment ist es so, dass man mit dem Befehl /top die 5 Spieler angezeigt bekommt mit den meisten alltime Kills. Aber warum sind es nur 5 und nicht wie üblich 10?

Gründe warum es 10 sein sollten:

1. Gleichberechtigung gegenüber anderen Modi
2. Viele aktive Spieler nehmen sich als Ziel in die Top zu kommen, vorallem Platz 5 ist sehr begehrt und es ist bei nur 5 Spielern die dort zu sehen sind recht schwierig das jemals zu erreichen, vorallem wenn 3 davon jeden Tag doppelt so viel Spielen wie man selbst, obwohl man 4 Stunden am Tag spielt. Somit wäre mehr Freiraum da und mehr Spieler wären motivierter und würden somit den Modus aktiver Spielen.

Danke für deine Aufmerksamkeit!
 

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
95
268
19
Berlin
Sehr gute Idee, sollte unbedingt umgesetzt werden. Ich spiele selber aktiv FFA Ragemode und will mich in den Top 5 verewigen, was sich in anbetracht der vielen aktiven Spielern in FFA Ragemode als schwierig gestaltet. Würden die Top 10 angezeigt werden, würden mehr Spieler versuchen, da rein zu kommen bzw. mehr motiviert sein. Außerdem schlage ich vor, einen Befehl für die monatlichen Top 10 Spieler einzuführen, dies wäre zwar nicht soo wichtig, würde aber auch etwas bewirken und würde auch in Relation zu anderen Modi stehen.

MfG xSepha
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop