GunGame /top für letzte 30 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.813
1.255
21
gommehd.net
Heyho,
Ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht, ob es sowas schon gibt und ich nur den Command nicht weiß, aber nachdem mir das ingame keiner beantworten konnte und ich mit der SuFu nichts gefunden hab, gehe ich mal davon aus, dass dem nicht so ist. Falls doch, so tut es mir leid.

Meine Idee ist ganz simpel:
Ein Command, mit den man die besten 5 Spieler der letzten 30 Tage sieht. Man kann schon die Top 5 All-Time sehen, wieso sollte das für letzte 30 Tage nicht gehen?
Ja, man kann mit /stats #1, /stats #2 usw schon die einzelnen Positionen ansehen, aber das ist doch recht umständlich.
Ich finde, der Command wäre praktisch und auch nicht allzu kompliziert in der Umsetzung.
Lg,
Laurens

Noch eine Frage? Warum hast du deine Nachricht eigentlich in "Ich bin dumm" geändert?
Weil ich es bin.

Zum anderen Satz: Man hat nicht in jeder Runde die Zeit, noch schell zur Tafel zu rennen, meine Meinung.
Überflüßig ist es dennoch nicht, da man dann auch speziell Ingame beim Spielen einfach die Top 5 Spieler sehen kann? Gut, war jetzt nicht gut durchdacht, da bei BW oder SW sehr viel stehen würde, also habe ich meine Antwort gelöscht und somit nehme ich mein Vorschlag zurück.

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in "In Besprechung" verschoben.

Das heißt, wir besprechen uns nochmal intern darüber, ob wir eine Top5 Liste für monatliche Spieler integrieren wollen. Wenn dies bejaht wird, wirst du unter dem Thema erneut benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop