Allgemeines /top collection - gibt es Aussicht auf einen Fix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
31
2
86
268
Hallo an alle,

vielen ist es sicher bekannt: So wie die anderen /top-Listen wurde auch die /top collection vor ein paar Monaten "resetted" und die eigene Platzierung aktualisiert sich erst nach Erhalt eines neuen Mobkopfes.
Bei den anderen Toplisten wurde der tatsächliche Ist-Zustand der Top 10 schon lange wieder hergestellt.
Bei der /top collection verhält sich dies aber anders: Diejenigen, die bereits alle Köpfe hatten haben keinerlei Möglichkeit, ihre tatsächliche Positionierung wiederzuerlangen - da die fünf Spieler, die bereits alle Köpfe hatten, keine neuen Köpfe erfarmen können, aktualisiert sich die Positionierung nicht mehr...

Screenshot_167.png

Das ist für uns fünf suuuper frustrierend, man könnte sogar sagen, wir fühlen uns vergessen.
Es wäre mehr als nur schön, wenn es hierfür einen Fix geben wird.


Vielen Dank fürs Lesen
Pixie
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich rate dir in diesem Fall einen Bugreport zu erstellen und das Problem dort zu erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.215
15
6.975
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.

Wie @umgepusht schon geschrieben hat, solltest du dafür am besten einen /bugreport erstellen.
Denn bisher wurde uns dieser Fehler gar nicht gemeldet. Wenn wir von dem Fehler nicht Bescheid wissen, kann leider auch schlecht ein Fix in Aussicht sein. Ich habe das ganze jetzt aber mal weitergeleitet.
In Zukunft bitte wie gesagt am besten einen Bugreport erstellen, dort gelangt die Info dann direkt an die richtigen Leute.

Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop