Cookies Top 8 Legenden in Cookies

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
  • Like
Reaktionen: Niiciii

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
Ist es nicht nach 2 Monaten ziemlich früh, schon Spieler in einem Modus "Legende" zu nennen nur weil sie viel gespielt haben?
 

BinRich

Mitglied
Ich finde es lustig, du Behauptest es haben alle in dieser Liste geboostet. Bring mal zu jedem Spieler die Beweise, dass er boostet:thinking:
Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das alle boosten? Nein. Warum dann diese Frage? Und nein, ich habe keine Lust bis 1-2 Uhr wach zu bleiben nur, weil manche Leute leugnen, dass Sie boosten, obwohl es einfach nur offensichtlich ist. Gegenfrage: Hast du Beweise dafür, dass sie nicht boosten?
 
  • Like
Reaktionen: Soupey und Niiciii

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ist halt einfach ein Fakt, dass manche Leute in der Top 10 boosten, ich nehme an, dies wird in anderen Modi's nicht anderst sein.
 

BinRich

Mitglied
Ist halt einfach ein Fakt, dass manche Leute in der Top 10 boosten, ich nehme an, dies wird in anderen Modi's nicht anderst sein.
Ich könnte dir jetzt 5 Seiten voll schreiben mit Boost Erlebnissen in ConQuest. Da der Modus aber eh (fast) jedem egal ist, kümmert sich auch keiner um dieses Top 10 Problem. Teaming findet die "Conqunity" auch super.
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das alle boosten? Nein. Warum dann diese Frage? Und nein, ich habe keine Lust bis 1-2 Uhr wach zu bleiben nur, weil manche Leute leugnen, dass Sie boosten, obwohl es einfach nur offensichtlich ist. Gegenfrage: Hast du Beweise dafür, dass sie nicht boosten?
Ich könnte dir jetzt 5 Seiten voll schreiben mit Boost Erlebnissen in ConQuest. Da der Modus aber eh (fast) jedem egal ist, kümmert sich auch keiner um dieses Top 10 Problem. Teaming findet die "Conqunity" auch super.
Wahrscheinlich nehme ich jede Runde auf welche ich spiele. Ich kann dir gerne alle Replays von mir Zeigen, welche ich gespeichert habe und welche zuletzt erstellt wurde.
Aber du redest davon, das Leute boosten und hast keine Beweis.-.
Bei einer Behauptung sollte ein Beweise nicht fehlen. .-.
Ich nenne keine Namen, aber es haben bereits Leute aus dieser Liste geboostet was ich auch nicht abstreiten will. Davon sind aber ein paar, die nicht geboostet haben, so wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DatHexa

Mitglied
23 Dez. 2014
17
69
663
24
UselessGeld Beweis 1:
Es ist unmöglich mit 183 Tausend Cookies, sich 532 Wins zu erspielen. Die Rechnung ist: 183.000 / 532 = 343 Cookies per Round.
Tja Für einen Turm in 4x4 braucht man 1000. Und bei 6x1 braucht man 5252018-12-10_23.52.27.png
 

BinRich

Mitglied
Wahrscheinlich nehme ich jede Runde auf welche ich spiele. Ich kann dir gerne alle Replays von mir Zeigen, welche ich gespeichert habe und welche zuletzt erstellt wurde.
Aber du redest davon, das Leute boosten und hast keine Beweis.-.
Bei einer Behauptung sollte ein Beweise nicht fehlen. .-.
Ich nenne keine Namen, aber es haben bereits Leute aus dieser Liste geboostet was ich auch nicht abstreiten will. Davon sind aber ein paar, die nicht geboostet haben, so wie ich.
Das du alle deine Runden aufnimmst ist ja schön und gut, aber du könntest ja, wenn du mir die als Beweis schicken willst ein paar weglassen (die wo du geboostet hast [was ich von dir wirklich nicht erwarte]). Mein Beweis ist meine Rechenkunst und meine Augen. Beweise=Stats=Wie oft sehe ich die Top 10. Hast du die auch schon Reportet? Oder sind das jetzt deine Freunde? :3
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
UselessGeld Beweis 1:
Es ist unmöglich mit 183 Tausend Cookies, sich 532 Wins zu erspielen. Die Rechnung ist: 183.000 / 532 = 343 Cookies per Round.
Tja Für einen Turm in 4x4 braucht man 1000. Und bei 6x1 braucht man 525Anhang anzeigen 250253
Im übrigen Spiele ich NUR 4x4 Runden.
Und ich spiele auch nur mit einer 4er Party und mache in einer Runde nicht mehr als 300 Cookies .-.
Und in den Runden wo ich verloren habe, habe ich keine Cookies gemacht, nette Information, bloß von wo hast du die?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BinRich

BinRich

Mitglied
UselessGeld Beweis 1:
Es ist unmöglich mit 183 Tausend Cookies, sich 532 Wins zu erspielen. Die Rechnung ist: 183.000 / 532 = 343 Cookies per Round.
Tja Für einen Turm in 4x4 braucht man 1000. Und bei 6x1 braucht man 525Anhang anzeigen 250253
Damit hast du grundsätzlich recht, es gibt aber auch noch 2er 3er und 4er Runden und auch noch andere Wege zu gewinnen wie z.B. wenn alle leaven u.o.ä.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop