Allgemeines Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiletxDE

Mitglied
18 Sep. 2017
1
2
230
www.youtube.com
Hii Liebes GommeHd.net Team,

Ich wollte eine Idee hier mal vorbringen, also und zwar wollte ich sagen das man vielleicht eine Belohnung einbringen kann für Top 10 Spieler.
Ich wollte eigentlich die Idee bringen das man als Top 10 Spieler NickRechte bekommt aber dafür habt ihr ja den Suprem Rang gemacht.Ich hatte mir nämlich vorgestellt das man vielleicht eine kleine Belohnung bekommt sowas wie boost oder über dem Namen eine Zahl[Nur für Platz 1-3] also wenn man z.B. Platz 3 ist dann eine Römische 3 über dem Kopf hat wenn sowas Möglich ist.

Wäre eine gute Belohnung weil man sich schon bissel anstrengen muss um in die Top 10 zukommen

LG OLI

• Like
Reaktionen: MrHunh und Eriisch
Die Idee ist theoretisch glaube wie ich mitbekomme was neues?

Kein Rang, kein Nickrechte sondern lediglich eine Kennzeichnung (Kosmetisch), mit /togglestats, wie man es derzeit kann könnte man dieses auch deaktivieren?

@_SilverPhoenix das wäre dann wohl die Konsequenz draus, dass diese kosmetische Kennzeichnung deaktiviert ist, wenn man seine Stats deaktiviert hat. Das ließe sich, denke ich, machen.
Allerdings, so wie man seinen Vorschlag ja nun verstehen darf, soll diese "Belohnung" also nur rein kosmetisch sein. Und da steckt eigentlich kein wirklicher Nutzen hinter. Denn hierfür gibt es die Tafel. Außer das Ganze soll so zu verstehen sein, dass der Platz, welchen man hat, lobbyübergreifend, also in jeder Lobby und ggf. in jedem Modus sichtbar sein soll. Dann müsste zu dieser römischen Zahl aber gleich noch der Modus hinzu geschrieben werden, denn sonst würde es zu Verwirrung kommen und manche würden denken, es würde sich um einen Topspieler handeln, in dem Modus, wo sie sich gerade befinden, auch wenn das nicht unbedingt der Fall wäre. Aber dass einer der beiden Formen, die hier jetzt genannt wurden, umgesetzt werden, halte ich für unrealistisch, da kein wirklicher Zweck dahinter steckt, da Topspieler schließlich optisch schon an der Tafel im jeweiligen Modus zu sehen sind.

Das mit den Boots wäre aber vielleicht ne Option. Einfach Goldschuhe, Eisenschuhe und Lederschuhe in der jeweiligen Wartelobby. Wäre aber auch wirklich nur ein kleines kosmetisches feature, daher kein Plan, ob sich die Mühe gemacht werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SiletxDE
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop