Allgemeines Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Provokation_

Mitglied
16 Feb. 2017
3
3
238
25
Hey GommeHD.net Team,
ich habe folgendem vorschlag oder was nützliches für alle top 10 Spieler egal ob 30 d oder Alltime.
Wie wäre es wenn man den Top 10 Spielern nur die Funktion gibt, sich Nicken zu können das man halt nicht den krassen Target bekommt. Ich hab es zum Beispiel jetzt in Aura classic geschafft in die Top 10 zu kommen und seitdem werde ich krass gefokust. Wie gesagt es ist nur eine Idee, aber wäre wahrscheinlich sehr hilfreich.

Lg zeitlosesBae

SuchFunktion benutzen hilft. Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und immer abgelehnt

Mfg

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Die Suchfunktion ist das giftigste was es gibt oder?
Keiner verwendet sie.
Wenn du die SuFu verwenden würdest, wüsstest du, dass dieser Vorschlag bereits sehr oft Abgelehnt wurde.
Darüber hinaus bestand seit einiger Zeit einmal die möglichkeit, sich Premium+ im Shop zu kaufen.(PS: man kann es nicht mehr kaufen)
Also anstatt die Beiträge doppelt und dreifach zu erstellen, Suche dein Thema zuerst...

• Like
Reaktionen: IntroloHD und MrFloHD
Naja, wenn man in der Top 10 ist, sollte man doch eigentlich bewiesen haben das man gut genug ist um gegensowas anzukommen, ich meine es gibt noch 9 Leute vor dir und die hält das nicht auf.

Hey, so an sich ist es generell in Aura nicht ganz schwierig mit sowas auszukommen. Ich war damals über ein Jahr in den Top 10 und wurde hart gefokussed, aber es hat mir nichts ausgemacht, da ich so mehr ,,Freekills" hatte. Klar, einige kommen damit nicht klar und es ist auch nervig, doch man muss sagen es gehört einfach dazu. In Aura bin ich nicht so dafür, vorallem ist die Hälfte der Runde mit ,,Amateuren" gefüllt, da diese Aura nur als Abwechslung spielen. Also man wird schon getargetted, aber in Aura sollte dies nicht soo krass sein. (Vlt 3 oder 4 gehen auf einen) Und als Top 10 Spieler sollte man damit klar kommen. In Survival Games sieht das schon anders aus, da dies dort VIEL schwieriger ist. In Survival Games wäre es praktisch, doch leider ist es nicht soo leicht umsetzbar, da die Top 10 nicht immer bleibt und Neue reinkommen und Andere raus gehen und man dies immer aktualisieren müsste.

Ich finde es sollte so bleiben, wie es jetzt ist und nur die Nickfunktion erhalten sollte, wenn man wirklich im Internet sehr bekannt ist und es wirklich nicht ohne Funktion geht!

Meine Meinung!

LG LouHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop