Hallo liebe Community,
ich frage mich jetzt schon seit längeren. Warum gibt es in GunGame keine Top 10 Wand? Also mein Vorschlag:
Eine Top 10 Wand in GunGame. Man könnte sie am besten gegenüber den Schilder auf der anderen Seite hinstellen( http://prntscr.com/fw39sb ) Die Schilder der Spieler könnten dann so aussehen: http://prntscr.com/fw34xz.
Noch ein Vorschlag: Wenn es Eine Top 10 Wand geben wird muss es ja auch Stats geben. Daher sollte man den /stats Befehl in GunGame einfügen. Der zeigt dann die Kills,Tode,K/D und Platzierung an.
Anschließend könnte man auch noch zwischen Alltime und 30 Tage Stats unterscheiden
Ob man das einfügt kann das Team entscheiden.
ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen
Liebe Grüße Laurin
ich frage mich jetzt schon seit längeren. Warum gibt es in GunGame keine Top 10 Wand? Also mein Vorschlag:
Eine Top 10 Wand in GunGame. Man könnte sie am besten gegenüber den Schilder auf der anderen Seite hinstellen( http://prntscr.com/fw39sb ) Die Schilder der Spieler könnten dann so aussehen: http://prntscr.com/fw34xz.
Noch ein Vorschlag: Wenn es Eine Top 10 Wand geben wird muss es ja auch Stats geben. Daher sollte man den /stats Befehl in GunGame einfügen. Der zeigt dann die Kills,Tode,K/D und Platzierung an.
Anschließend könnte man auch noch zwischen Alltime und 30 Tage Stats unterscheiden
ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen
Liebe Grüße Laurin
Zuletzt bearbeitet: