Spielmodus Top 10 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyklaasss

Mitglied
14 Feb. 2017
3
0
125
22
Hallo liebes Gomme Team.
Mir ist aufgefallen das fast alle Top 10 Player sich ärgern das sie immer am Anfang von Runden direkt von Spielern getöten werden wie z.B. in TTT das random killen, in BW (QBW)das man direkt auf sein Team geht, in SG(QSG) das alle ihn hinterher laufen und nach der Schutzzeit ihn töten und wie bei SG(QSG) das es auch in EG passiert.

Deswegen hätte ich ein Vorschlag machen das die Top 10 Player sich nicken können als Schutz davor.
(Wenn der Vorschlag abgelehnt wird möchte ich gerne wissen wieso er abgelehnt wird)

LG Niklas :)

Hey,

den Vorschlag gab es schon sehr oft und wurde immer abgelehnt. Vor kurzer Zeit gab es die Aktion, sich Premium+ kaufen zu können, damit die Top 10 Spieler eine Chance haben, sich zu nicken.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Ich habe ein kleines Gedankenexpermiment für dich: Als Top10 Spieler muss man ja besser sein, als der Durchschnitt, den man in den Runden begegnet. Also musst du gut angreifen, aber du musst dich auch gut verteidigen können. Und hey, Top 10 Spieler... Wenn man sich darunter zählen kann, wird man mit allem fertig, oder? Falls das nicht so ist... würde ich mich mal lieber aus der Top 10 verschwinden...

Hallo,

Um den Premium+ bzw. Youtuber-Rang zu bekommen, musst diese Anforderungen erfüllen:
Falls du kein Youtube machst, bekommst du nicht den Premium+ (bzw. Youtuber) Rang.
Man kann schließlich nicht jedem diesem Rang kostenlos zur Verfügung stellen, allein schon wegen der 30-Tage Top10.^^

Und hier sind noch ein paar andere Beiträge zu diesem Thema:
Und wenn es dich so stört, kannst du doch einfach aufhören, dich weiter in die Top10 zu spielen. :)

~melino

Das ist nun auch falsch. Das war vor 1 Jahr und innerhalb 1 Jahres kamen auch neue Spieler in die Top 10 die es jetzt gerne hätten.
Weiß ja nicht inwiefern dieser Beitrag unnötig ist, da ich falsche Informationen berichtige, welche andere in die Irre führen könnten, aber mein alter Beitrag wurde ja gelöscht.^^

Das ist nun auch falsch. Das war vor 1 Jahr und innerhalb 1 Jahres kamen auch neue Spieler in die Top 10 die es jetzt gerne hätten.
Weiß ja nicht inwiefern dieser Beitrag unnötig ist, da ich falsche Informationen berichtige, welche andere in die Irre führen könnten, aber mein alter Beitrag wurde ja gelöscht.^^
Stimmt. Ich wollte damit nur drauf aufmerksam machen, dass dieses Angebot mal stand und das die Möglichkeit gegeben war, sich Premium+ zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop