GunGame Top 10 in Gungame

13 März 2020
3
6
233
21
Hallo! Ich hätte eine kleine Frage, die ich schon in der Kategorie "Fragen zum Server" gestellt habe, aber ich denke hier würde es besser passen. Und zwar wie wäre es wenn man in Gungame wenn man /top eingibt die top 10 besten Spieler sieht und nicht nur die top 5. Denn meines Wissens wird in Spielmodie wie Bedwars auch die top 10 angezeigt. Die meisten Spieler würde es freuen da die top 10 auch einfach zu erreichen ist als die top 5 und viele bekanntere Spieler aus Gungame würden sich darüber sicherlich auch freuen, und es wäre ja nur eine kleinere Erneuerung. MFG Phinou
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Hey,

würden sicher einige Leute cool finden. Bin ich auch für, es schadet ja niemandem und sollte auch nicht aufwendig sein. Man könnte natürlich auch eine Tafel wie in anderen Modis aufstellen, die Frage lautet allerdings wo man sowas hinbauen könnte, denn an den Spawns von Gungame-Maps lässt sich sowas nur schwer einrichten und in der Lobby ist dass sicher auch nicht wirklich gut untergebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Phinou

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

würden sicher einige Leute cool finden. Bin ich auch für, es schadet ja niemandem und sollte auch nicht aufwendig sein. Man könnte natürlich auch eine Tafel wie in anderen Modis aufstellen, die Frage lautet allerdings wo man sowas hinbauen könnte, denn an den Spawns von Gungame-Maps lässt sich sowas nur schwer einrichten und in der Lobby ist dass sicher auch nicht wirklich gut untergebracht.
Hey,

die Idee finde ich auch ganz gut, aber die Tafel muss meiner Meinung nach nicht am Spawn sein. Vielleicht in Gebäuden oder an Orten auf der kompletten Map wo genug Platz ist. Am Spawn würde diese Tafel vermutlich nur die Spieler hindern.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Phinou

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Vielleicht in Gebäuden oder an Orten auf der kompletten Map wo genug Platz ist

Wichtiger Punkt!

Man könnte auch über eine kleine "Hall of Fame" nachdenken, welche man in einem der noch nicht besetzten Räume baut. Dort würde ich aber natürlich nur FFA (GunGame, Hardcore) stats listen lassen.
 

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
80
305
21
NoNameCity
Ne dann müsste man diese "Hall of fame" ja in jede Runde einbringen.. Ich denke, wenn bei /top die ersten 10 angezeigt werden, ist das doch genug.
 
  • Like
Reaktionen: Phinou

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey @Prilox,

vermutlich hast du nicht ganz verstanden was @madman1000 meint oder ich habe es falsch verstanden. Es geht meines Erachtens nach um die Räume in der Haupt-Lobby in der man spawned, wenn man sich mit dem Server verbindet. Ein /top10 Befehl wäre natürlich auch gut, aber so wie in jedem anderen Modi würde ich auch gerne eine Tafel haben. Die neue Lobby bietet reichlich Platz für solche Dinge, wenn diese natürlich noch nicht für andere Modi etc. in Planung sind.

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und Phinou

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
80
305
21
NoNameCity
@Dreeaming ja also ich habe im folgenden Zitat von dir es so verstanden, dass ihr eine "Hall Of Fame" in den Maps bauen wollt.
Hey,

die Idee finde ich auch ganz gut, aber die Tafel muss meiner Meinung nach nicht am Spawn sein. Vielleicht in Gebäuden oder an Orten auf der kompletten Map wo genug Platz ist. Am Spawn würde diese Tafel vermutlich nur die Spieler hindern.

MfG

In der Antwort von @madman1000 wiederrum
(
Wichtiger Punkt!

Man könnte auch über eine kleine "Hall of Fame" (HOF) nachdenken, welche man in einem der noch nicht besetzten Räume baut. Dort würde ich aber natürlich nur FFA (GunGame, Hardcore) stats listen lassen.
)


wäre es mir eher schlüssig, dass die "HOF" in der Gommelobby entstehen soll und diesen Vorschlag wiederrum kann ich natürlich nur unterstützen.
MfG Prilox :)
 
  • Like
Reaktionen: Phinou

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
@Dreeaming ja also ich habe im folgenden Zitat von dir es so verstanden, dass ihr eine "Hall Of Fame" in den Maps bauen wollt.


In der Antwort von @madman1000 wiederrum
()


wäre es mir eher schlüssig, dass die "HOF" in der Gommelobby entstehen soll und diesen Vorschlag wiederrum kann ich natürlich nur unterstützen.
MfG Prilox :)
Wenn man es logisch betrachten würde, wären die Maps in GunGame vermutlich zu klein für eine HallOfFame. Daher bin ich davon ausgegangen, dass @madman1000 auch von den Plätzen in den neuen Gebäuden am Spawn schreibt. Kann mich auch total irren, aber ich denke, dass madman dies auch so meinte.
 
  • Like
Reaktionen: Phinou

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop