SurvivalGames Top 10 Clans von Nico und Raph

Doppelkopf

Mitglied
15 Jan. 2016
18
1.029
773
Danke für die schöne Kritik und dazu ob wir vor euch oder ihr vor uns seid...wir gehen vom derzeitigen Stand aus und der besagt zurzeit das wir in den letzten 2 Monaten ein 0:3 gegen euch zu einem 3:3 gedreht haben und man euch nicht wirklich gut einschätzen kann da ihr eigentlich nur gegen uns gespielt habt. Wenn wir die ganze Clan Zeit sehen dann seid ihr sicher besser als wir...siehe an eurer aktiven Zeit in der ihr 3:0 und 3:1 gegen uns gespielt habt...
Der letzte CW hatte bei beiden Clans seine Höhen & Tiefen, dennoch würde ich euch nur wegen diesem einen Comeback nicht gleich besser raten, aber ich würde allgemein das Rating bisschen verändern - es hat denke ich jedoch jeder 'ne andere Sicht.
Trotzdem cool, dass ihr sowas überhaupt gemacht habt.
LG^^
 

_Finex

Mitglied
21 Juli 2016
62
399
745
23
Der letzte CW hatte bei beiden Clans seine Höhen & Tiefen, dennoch würde ich euch nur wegen diesem einen Comeback nicht gleich besser raten, aber ich würde allgemein das Rating bisschen verändern - es hat denke ich jedoch jeder 'ne andere Sicht.
Trotzdem cool, dass ihr sowas überhaupt gemacht habt.
LG^^
aber denk dran das ist deren Meinung
 

GodlikeZodia

Mitglied
8 Apr. 2017
23
213
298
21
Der letzte CW hatte bei beiden Clans seine Höhen & Tiefen, dennoch würde ich euch nur wegen diesem einen Comeback nicht gleich besser raten, aber ich würde allgemein das Rating bisschen verändern - es hat denke ich jedoch jeder 'ne andere Sicht.
Trotzdem cool, dass ihr sowas überhaupt gemacht habt.
LG^^
Ich glaube wenn unsere beiden Clans mal in ihrer "Top-Form" sind sollten wir mal CW machen und dann werden wir sehen :^)
aber denk dran das ist deren Meinung
<3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop