SpeedUHC Tools direkt übers Craften verzaubern

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,
diese Idee kam mir in einer SpeedUHC Runde letztens, wo ich einen Spieler traf, der schlechteres Equip hatte und sich deshalb einbaute, sein Fluchtweg bestand aus Erdblöcken, glücklicherweise hatte ich mit diesem Crafting ein effizientes Werkzeug zur Hand:
z4K2DF3.png

(Bild 1: Das Rezept für eine Eisenschaufel mit der Verzauberung Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 in SpeedUHC)

Wie viele von Euch wissen gibt es in SpeedUHC auch die Möglichkeit sich mit dem Craftingrezept einer Holzaxt sich schnell eine verzauberte Eisenaxt zu craften:
iGtBrp1.png

(Bild 2: Das Rezept einer Eisenaxt mit der Verzauberung Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 in SpeedUHC)

Mithilfe dieser Axt ist es sehr einfach und vor allem schnell möglich innerhalb kürzester Zeit Äpfel und Goldäpfel zu farmen.

Ich habe allerdings eine Idee, wie man beide Ideen ergänzen könnte:

Vorschlag:

Wie wäre es wenn man beide abgebildeten Craftingsrezepte für eine Diamantschaufel und Diamantaxt erweitert (sprich beide beim Craften mit Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 ausstattet), jedoch beim Craften auch normale Diamanten benötigt werden:
SclgmWv.png

(Bild 3: Ein aktuelles Craftingrezept für eine Diamantschaufel in SpeedUHC ohne derzeitige Verzauberungen)

RhDcMfJ.png

(Bild 4: Ein aktuelles Craftingrezept für eine Diamantaxt in SpeedUHC ohne derzeitige Verzauberungen)

In Bild 3 und 4 sieht man beide derzeitigen Craftingrezepte abgebildet, mein Vorschlag wäre hierfür, dass man wie in Bild 1 und 2 direkt die Verzauberung Effizienz 1 und Haltbarkeit 1 erhält.

Gründe: Wenn man in der PvP Phase ist und noch einige Diamanten übrig hat und einem bspw. für Goldäpfel noch Äpfel benötigt oder man noch durch Kies noch Pfeile benötigt kann man verzauberte Diamantentools gut benutzen, um Zeit zu sparen. Zusätzlich können solche Tools in einer obrigen erzählten Verfolgungsjagd zum Sieg führen, da sie erstens eine schnelle Jagd oder eine schnelle Flucht erleichtern.

Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen :)
Euer Max
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop