Jobsystem "togglenotify" verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
Heyho,


Ihr kennt das sicherlich:
Ihr seid dabei, euer Limit abzufarmen, aber euer Chat wird bombardiert mit Nachrichten wie "Du hast ein doppeltes Item erhalten" und ein wenig von "Du hast y XP erhalten" sowie dem Geldbetrag.

Zwar geht der Befehl /job togglenotify in die richtige Richtung, ist jedoch nicht ganz passend. Man kann die Bombardierung zwar komplett ausschalten, aber man möchte immer noch wissen, wie viel XP bzw. Geld man bei den Jobs erhalte, ohne dass der Chat vollständig mit "Du hast ein doppeltes Item erhalten" überflutet wird.

Daher schlage ich vor, dass man die beiden verschiedenen Nachrichten separat ein- und ausschalten kann.

1704651641605.png

MfG

-z
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Hallo zunaaaa
Wiso willst du wissen wie viel Geld und XP du bekommst. Das ist ja sowieso jede Stunde gleich.
Wenn du das wissen willst musst du meiner Meinung damit Leben, habe noch nie jemanden gesprochen mit dem selben Problem. Würde mich aber für dich freuen wenns reinkommt da das wahrscheinlich kein riesiger Aufwand wäre.
Gruess
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
Über das Zutexten des Chats wurde sich in ähnlicher Weise bereits hier beschwert. ;)
Hey @Kryptoblock

Vielen Dank dafür. Hab mir die Konversation durchgelesen. Das sind 2 verschiedene Diskussionen über den gleichen Befehl.

@zunaaaa will die Nachrichten Geld+XP getrennt von den doppelten Items ausschalten können.

Bei deinem markiert Beitrag geht es darum Textnachrichten getrennt von Ton und Partikel ausschalten zu können.

Ich spiel Minecraft ohne Ton und schau während dem Limit Netflix daher gehen mir die genannten Probleme am Arsch vorbei. Aber im Gegensatz zur Unterhaltung hier kann ich die Beschwerden über Ton und Partikel nachvollziehen.

Daher kann ich weiterhin sagen das ich keinen kenne mit dem gleichen Problem.
Ist schon spät, kann mich jetzt auch irren. Dann kontrolliert mich gerne.

Gruss Mezuno
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop