Allgemeines /togglelevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
Hi,

ich wäre für einen Befehl wie beispielsweise /togglelevel. Wenn man diesen ausführt, können andere Spieler nicht mehr sehen, welches genaue Level bzw. wv XP der User hat mit /lvl
Wozu ? Ist doch egal wenn das jemand sieht ...
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Ich bin nicht dafür, da es für andere Spieler schon wichtig ist zu sehen, welches Level man hat, gerade da man ab bestimmten Leveln andere Sachen freigeschaltet hat. Z. Bsp. Mit Geld bezahlen...
Soll dieser Togglecommand auch für das Level im Chat sein, oder nur das Level, was über einem steht?
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
Wie gesagt: Das könnte man sich jetzt bei allem anderen auch fragen
Bei stats ok.. Wen man nicht angeschrieben werden will ok ... Aber man sieht das lvl sowieso also warum sollte man aus den XP ein geheimnis machen wollen?
 
Q

qMKMAPHEPM48uaaDx4DPypXv

Unregistriert
naja, wieso denn nicht?
Vergleich mit den Stats:
/lvl sind halt auch irgendwie "Stats" und man kann sie toggeln. Wieso sagst du zu den stats dann "ok"?
Zb wenn man schlecht in nem Spielmodus ist und nicht ausgelacht werden will... Die xp zeigen nur an dass du 5 min am spawner warst und wie oft du noch zum spawner musst
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Wenn man so überlegt lässt sich alleine aus den Level-XP schon einiges ablesen:
-Wann ein Spieler einen Jobs ausübt
-Sogar theoretisch welchen Job man ausübt
-Wie aktiv ein Spieler spielt
-Ob ein Spieler vielleicht einen XP Bug nutzt

Ich kann verstehen das es Spieler gibt die nicht wollen das andere an diese Infos kommen, aber ich selbst würde soetwas als nicht nötig ansehen, da ich nicht einer dieser Spieler bin.

Und wenn ich es richtig verstanden habe geht es bei diesem Vorschlag nur darum den Levelfortschritt und nicht die Level zu verstecken, stimmt's?
Btw. sieht man Level inzwischen nicht mehr über den Spielern, die einzige Möglichkeit also herauszufinden welches Level ein Spieler ist wäre also über den Chat oder die Rangliste, falls das Level des Spielers hoch genug ist.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Damit würden wir eine wichtige Möglichkeit entfernen, herauszufinden, welches Level ein Spieler hat, da dies ja nicht mehr über dem Kopf angezeigt wird. So würde man das Level bei manchen Spielern gar nicht mehr herausfinden können und so sollte es nicht sein.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop