MoneyMaker -/togglechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wohlschlaeger

Mitglied
7 März 2019
1
2
620
20
Österreich
Moin,

ich spiel jetzt schon seit paar Tage nach offiziellem Release MoneyMaker und mir ist eines die ganze Zeit über negativ aufgefallen: der Chat in der Farmingmine.
Abgesehen davon, dass meistens nur unnötige Diskussionen geführt werden, oder Leute ihre Spitzhackenlevel vergleichen, frage ich mich wieso es eigentlich eine Chatmöglichkeit gibt. Durch das Tutorial wird einem eigentlich alles erklärt, dass es dennoch Unklarheiten geben könnte, ist mir bewusst, weswegen mein Vorschlag auch nicht wäre den Chat komplett zu deaktivieren, sondern einen extra Command einzubauen, mit dem man den Chat für sich selber deaktivieren kann. Und ja, man kann den Chat in den Minecraft Einstellungen deaktivieren, sobald ich aber einen Befehl eingeben möchte, dürfte ich den dann wieder manuell einschalten, was auch iwie useless ist. Alle die fröhlich während des farmens chatten möchten, könnten das dann, und jener, der das nicht möchte, hätte dann seine Ruhe. Denke auch nicht, dass das allzu viel Arbeit wäre, aber falls doch, judge mich nicht, bin absolut kein Dev.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Gratix

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

paulacarina111

Mitglied
30 März 2018
27
163
698
20
Hey,
wir haben deinen Vorschlag (in Form von einem Einstellungsmenü) erfolgreich umgesetzt.

Wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop