Classic BedWars TNT zu OP?

• Ersteller Ersteller sJ_WiAiamk3Y7oYxdd4yyAaO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FInde ich auch eine sehr gute Idee :) Allerdings gibt es durch die Schafe eine günstige Alternative und immerhin noch die Möglichkeit eines TNT Schutzes ._.

Dann den sinnvollsten :3
Wenn du ihn noch nicht kennen solltest, ist es besser so. Ich definiere einen Trick darin, dass eine kleine Gruppe an Personen diesen kennt. Leider ist es bei dem MLG Trick nicht so gelaufen ;)

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven

FInde ich auch eine sehr gute Idee :) Allerdings gibt es durch die Schafe eine günstige Alternative und immerhin noch die Möglichkeit eines TNT Schutzes ._.
Hay @AixMC,
ich verstehe deine Bedenken, allerdings sind Schafe viel ungenauer als TNT.

Zusätzlich müsste man noch den Faktor werten, dass Schafe getimed werden müssen um als TNT zu fungieren ;)

Wie schon oben angesprochen ist es sehr schwer, in alle Richtungen zu kontern und zusätzlich einen so guten TNT-Schutz zu bauen, dass man 2-4 TNT überlebt.

Ich beziehe mich natürlich auf das "Early-Game" und nicht auf das "Late-Game".

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dann wird TNT sehr teuer weil dann braucht man ja auch 2-4 mal so viel gold :) wenn du verstehst was ich meine :D
Natürlich wird es teuer, trotzdem kann man es immernoch verwenden in Verbindung mit Schafen außerdem soll das ja nur die Nutzung im EarlyGame verhindern.

Ich finde der Preis des TNTs passt so wie er ist, maximal sollte man ihn vlt. auf 4 Gold erhöhen. Das was mich eher stört ist, dass EP-Stärke durch das schnelle respawnen jetzt nichts mehr bringt, da man nicht mal mehr die Chance bekommt die Gegner in ein Cobweb zu setzen.
Zurück zum Thema TNT, man muss halt am Anfang direkt ein wenig TNT-Schutz bauen, dann geht das :D. Also finde ich der Preis ist angemessen.
Lg EasyEx

• Like
Reaktionen: Python_
hmm aber bedwars komplett zu nerfen fände ich jetzt auch langweilig ._.
Es geht wie gesagt um CW-BW, welches für ClanWars gedacht ist.

Ich finde der Preis des TNTs passt so wie er ist, maximal sollte man ihn vlt. auf 4 Gold erhöhen. Das was mich eher stört ist, dass EP-Stärke durch das schnelle respawnen jetzt nichts mehr bringt, da man nicht mal mehr die Chance bekommt die Gegner in ein Cobweb zu setzen.
Zurück zum Thema TNT, man muss halt am Anfang direkt ein wenig TNT-Schutz bauen, dann geht das :D. Also finde ich der Preis ist angemessen.
Lg EasyEx
Ich verweise auf den Beitrag von @SaroxDE dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkle bezüglich des schnellen respawnen. Wie gesagt alles gleichzeitig ist halt sehr schwer. Ich bringe jetzt einfach mal den Vorschlag das Feuerzeug 3 Gold kosten zu lassen. Ist derzeit, die beste Idee für den Anfang.

PS:
Durch Handys entstehen Fehler;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: EasyEx_
Deswegen ist es derzeit einfach nicht mehr "balanced".

Ja, hast Recht... Ich denke auch mal sollte den Preis des TNT erhöhen, denn das Verhältnis EP-Stärke - TNT MLG stimmt einfach nichtmehr. Man sieht kaum noch Clans die EPS werfen, wenn sie oben haben. Es wird quasi immer zu TNT gegriffen, da es im Verhältnis zu EPS um einiges billiger ist.

Jedoch ist EP-Stärke durch den Code quasi unmöglich geworden... Wenn man den TNT Preis erhöhen sollte, sollte man gleichzeitig auch einen serverseitigen Respawndelay einstellen, um EP Stärke wieder möglich zu machen

Grüße, Dumberle

• Like
Reaktionen: Gnooah und Mxrven
Ja, hast Recht... Ich denke auch mal sollte den Preis des TNT erhöhen, denn das Verhältnis EP-Stärke - TNT MLG stimmt einfach nichtmehr. Man sieht kaum noch Clans die EPS werfen, wenn sie oben haben. Es wird quasi immer zu TNT gegriffen, da es im Verhältnis zu EPS um einiges billiger ist.

Jedoch ist EP-Stärke durch den Code quasi unmöglich geworden... Wenn man den TNT Preis erhöhen sollte, sollte man gleichzeitig auch einen serverseitigen Respawndelay einstellen, um EP Stärke wieder möglich zu machen

Grüße, Dumberle
Das stimmt. Es ist schwierig - unmöglich das Cobweb zu setzen, da man durchgehend geschlagen wird.

• Like
Reaktionen: Mxrven

Grüße, Dumberle
Ich verweise nochmal:
Es geht wie gesagt um CW-BW, welches für ClanWars gedacht ist.

Ich verweise auf den Beitrag von @SaroxDE dieser bringt ein wenig Licht ins Dunkle bezüglich des schnellen respawnen. Wie gesagt alles gleichzeitig ist halt sehr schwer. Ich bringe jetzt einfach mal den Vorschlag das Feuerzeug 3 Gold kosten zu lassen. Ist derzeit, die beste Idee für den Anfang.

PS:
Durch Handys entstehen Fehler;)

Das stimmt. Es ist schwierig - unmöglich das Cobweb zu setzen, da man durchgehend geschlagen wird.
;)

Du musst bedenken Marven, dass man TNT auch sehr leicht abwehren kann, wenn man es drauf hat.
Man kann sehr schnell einen TNT Schutz bauen und dann ist das TNT meist machtlos. ;)

Du musst bedenken Marven, dass man TNT auch sehr leicht abwehren kann, wenn man es drauf hat.
Man kann sehr schnell einen TNT Schutz bauen und dann ist das TNT meist machtlos. ;)
Es geht um TNT im Early Game. Es ist gegen gute Gegner schwer oben/unten zu kontern und direkt einen TNT-Schutz zu bauen, der 2-4 TNT aushält.

Es geht um TNT im Early Game. Es ist gegen gute Gegner schwer oben/unten zu kontern und direkt einen TNT-Schutz zu bauen, der 2-4 TNT aushält.
Bis du 2 TNT kaufen kannst, sind schon 5 min um. Bis du 4 TNT hast, sind schon 8 min um.
In dieser Zeit ist es ganz gut möglich, einen 2-4 Plattformen hohen TNT-Schutz zu bauen, so mal das Bett ja auch noch mind. ein TNT benötigt.

• Like
Reaktionen: TobiDbes
Bis du 2 TNT kaufen kannst, sind schon 5 min um. Bis du 4 TNT hast, sind schon 8 min um.
In dieser Zeit ist es ganz gut möglich, einen 2-4 Plattformen hohen TNT-Schutz zu bauen, so mal das Bett ja auch noch mind. ein TNT benötigt.
Und dann kann niemand mehr Konterwege bauen._.

Ich spiele oft bw und habe noch nie jemanden das machen sehen xD

Aber ich finde den Preis für das TNT gut denn bei einem mag kann man failen und da wäre es auch blöd wenn man da teueres TNT verschwendet hätte
Dann spielst du keine CW's, und über die redet er.

Find ich aber auch ^^ irgendwie sollte TNT teurer werden, oder man entwickelt ein Item, was direkt einen TNT-Schutz baut e.t.c.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop