Classic BedWars TNT zu OP?

• Ersteller Ersteller sJ_WiAiamk3Y7oYxdd4yyAaO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sJ_WiAiamk3Y7oYxdd4yyAaO

Unregistriert
Hay,
ich möchte in diesem Thread mal gerne ein Thema ansprechen, welches mich schon länger in BW beschäfitgt.
Meiner Meinung nach, ist das TNT viel zu günstig.
Seit dem "MLG-Trick", macht jeder Clan direkt 2-4 TNT. Deswegen ist es derzeit einfach nicht mehr "balanced".

Ich persönlich finde, dass man den Preis vom TNT definitv anpassen müsste :)

Was sagt ihr dazu, würdet ihr den Preis ändern oder beibehalten?

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven

Finde es sollte vllt 4-5 Gold kosten, aber man könnte ja auch noch die Schafe nehmen und die genau timen...

• Like
Reaktionen: Mxrven
Ich spiele oft bw und habe noch nie jemanden das machen sehen xD

Aber ich finde den Preis für das TNT gut denn bei einem mag kann man failen und da wäre es auch blöd wenn man da teueres TNT verschwendet hätte

Aber ich finde den Preis für das TNT gut denn bei einem mag kann man failen und da wäre es auch blöd wenn man da teueres TNT verschwendet hätte

Noch nie in einem CW gesehen, dass TNT gedroppt wird? Sicher, dass du BedWars gespielt hast, und nicht MoleCraft? xD

Ich bin aktiver cw player und kann dir bestätigen das wenn das TnT erhöht wird ergibt es sehr wenig sinn da du genauso gut ein TnT Schaf holen da dies nach 18 sekunden warten und sofortigem spleef direkt auf dem bett explodiert sofern bringt dein Argument nichts

3 Gold für ein TNT ist ein sehr guter und dem schaden angepasster preis. Zudem kostet das Feuerzeug ja 7 Eisen was auch nicht gerade wenig ist. Von daher alles so lassen wie es ist!

3 Gold für ein TNT ist ein sehr guter und dem schaden angepasster preis. Zudem kostet das Feuerzeug ja 7 Eisen was auch nicht gerade wenig ist. Von daher alles so lassen wie es ist!
Naja, es geht auch eher um CW-BW, wenn man den Preis des TNT's oder des Feruzeuges anpassen würde, wäre es wieder mehr balanced und würde als Gegenstück von Ep + Stärke stehen. Derzeit ist es eher so, First TNT 2-4 + Double-MLG.

Ich meine natürlich für CW-BW und nicht für normales BedWars :)

Naja, es geht auch eher um CW-BW, wenn man den Preis des TNT's oder des Feruzeuges anpassen würde, wäre es wieder mehr balanced und würde als Gegenstück von Ep + Stärke stehen. Derzeit ist es eher so, First TNT 2-4 + Double-MLG.
Guck mal aus der Sicht des Spielers, was würde es einem bringen wenn du jetzt nicht die besten Gegner hast da mit Ep-Stärke reinzugehen, wenn du das Bett mit 1-3 Tnt mit Cobweb easy holen kannst. Dazu gibst du statt 20 Gold nur 12 z.B aus und noch 7 Eisen.
Zusammengefasst TNT ist eine erleichterung in dem CW-BW Alltag

• Like
Reaktionen: Python_
Guck mal aus der Sicht des Spielers, was würde es einem bringen wenn du jetzt nicht die besten Gegner hast da mit Ep-Stärke reinzugehen, wenn du das Bett mit 1-3 Tnt mit Cobweb easy holen kannst. Dazu gibst du statt 20 Gold nur 12 z.B aus und noch 7 Eisen.
Zusammengefasst TNT ist eine erleichterung in dem CW-BW Alltag
Es geht auch um die richtigen CW'S, ich finde es nicht so skillverbunden wenn TNT so günstig ist,da es meiner Meinung nach unter diesem Preis einfach nicht fair ist. EP + Stärke ist halt teuer aber dafür auch extrem stark. Egal wie gut du kontest, es kommt instant TNT und dann wars das wenn es noch der Anfang der Runde ist :)

Noch nie in einem CW gesehen, dass TNT gedroppt wird? Sicher, dass du BedWars gespielt hast, und nicht MoleCraft? xD

Bin eher so der halb professionelle bw Spieler und habe noch nie einen cw gespielt :whistle::ROFL:

Und wo du grad Minecraft ansprichst ich finde dieses Game schrecklich das ist reiner equipvorteil wie soll man bitte irgendwie strafen etc. In erdgängen Also eher eine schlechte nachmache von minefighter

Sehe ich auch so. Da scheinbar jeder MLG schafft, ist es wirklich keine Schwierigkeit mit teilweise bis zu 10 TnT einfach alles wegzubomben. Ich wäre eindeutig für einen höheren TnT-Preis von mindestens 5 Gold.
Warum?
Ganz einfach, weil im normalen Bedwars selten TnT benutzt wird und es daher nur wenige der "NichtClanSpieler" betreffen würde. Zudem würde bei einem Preis von 5 Gold jedes TnT 1 Minute länger brauchen und somit eine Chance zum kontern geben, denn gegen kaum einen halbwegs guten Clan schafft man es in 5 Minuten oben zu bekommen bzw unten zu holen.
~Fishi

Wenn man es nicht kann sollte man das sowieso lassen, das ist keine Ausrede. Kannst du Enderperlen auch gleich für 7 Gold anbieten, falls man 'failt'

• Like
Reaktionen: Mxrven
Sehe ich auch so. Da scheinbar jeder MLG schafft, ist es wirklich keine Schwierigkeit mit teilweise bis zu 10 TnT einfach alles wegzubomben. Ich wäre eindeutig für einen höheren TnT-Preis von mindestens 5 Gold.
Warum?
Ganz einfach, weil im normalen Bedwars selten TnT benutzt wird und es daher nur wenige der "NichtClanSpieler" betreffen würde. Zudem würde bei einem Preis von 5 Gold jedes TnT 1 Minute länger brauchen und somit eine Chance zum kontern geben, denn gegen kaum einen halbwegs guten Clan schafft man es in 5 Minuten oben zu bekommen bzw unten zu holen.
~Fishi
Sehr schöner Beitrag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop