Allgemeines TNT-Wars Als Neuen Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamoinYT

Mitglied
10 Juni 2022
6
6
158
Hey ...
Ich würde Vorschlagen Das man den Modus "TNT-Wars" Reinbringen Würde Weil auf Gomme Die Spieler Fehlen Und Man damit Mehr Spieler Wieder Auf Gomme Bringen Könnte.
Vorstellung des Moduses:
2 Teams Kämpfen gegeneinander Und es Gibt 2 Basen z.b Team Rot und Team Blau die beiden teams haben jeweils 1 beacon Bei sich Der so Funktioniert Wie ein Bett In Bedwars.
Man Könnte es Entweder so Machen Das die Beiden Teams die Sich Gegenüberliegen Einen Shop und Spawner Haben Oder Ein "Keller/Lager" Wo die Ganzen Sachen Zum tnt Kanonen Bauen drinnen liegen/zu kaufen sind.
Was den Modus so Besonders machen Würde wäre Das Man nicht Mit Schwertern Kämpft Sondern Mit Tnt Kanonen. In der Mitte wäre Dann eine Dicke Mauer das man nicht direkt am anfang die Gegnerische Base Schon kaputt machen kann sondern erstmal Die Mauer.
Das wäre Mein Vorschlag, danke Fürs Lesen.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
101
7
73
355
Hey zurück,

ich fände deine Idee sehr gut. Dies wäre ein sehr kreativer Spielmodus und man müsste sich auch mit Redstone auskennen.
Ob die ganzen PvP-Swets deinen Vorschlag auch so gut finden? ;)

Zum Aufbaue (Abwandlungen):
Basis A (Materialshop für Coins, Spawnpunkte)
Feld A (CoinSpawner, Bauplätze)
Mauer
Feld B (CoinSpawner, Bauplätze)
Basis B (Materialshop für Coins, Spawnpunkte)

Weitere Ideen:
- Werfer haben unendlich TNT, bzw lassen sich auf mehr TNT / s für Coins upgraden (TNT-Begrenzung)
- Feste Positionen (~ 10x5 Blöcke) zum Bauen der Kanonen
- Shopitem: Instant-TNT -> Um eingedrungene Gegner in die Luft zu blasen (ehr teuer)
- Shop auch für Blöcke (Endstein oder sogar Obsidian) zum Schützen der Basis/Kanonen

Kritik am Spielmodus:
- Vielleicht Lag wegen Explosionen (Server-, sowohl auch Clientside)


Viele Grüße,
TheTigerPython
 
  • Like
Reaktionen: JamoinYT

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Heyho @JamoinYT,

deine Idee wurde bereits in der Vergangenheit im Forum vorgeschlagen, und abgelehnt.
Entfernte Spielmodi haben ihre Gründe, weshalb sie entfernt wurden. Daher kann man sie sich auch nicht zurückwünschen, wie es auch in den Richtlinien der "Ideen und Vorschläge" heißt.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion des Forums!

Beispiele wären hierzu:


Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop