SkyWars TnT-Minecraft Schaden buffen oder Rüstungs abhänging machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeypooh

Mitglied
24 Juli 2025
2
0
25
Also zb Carts machen momentan immer 5 herzen schaden maximum auch wen man naked ist also würde ich Vorschlagen das Carts bei einem Direktem hit an zb einem Full dia spieler 7 herzen machen und bei full nethrite 5 und so weiter man Könnte auch Denn schaden auf 6-7 herzen buffen da das Warden kit genauso viel schaden macht aber von jedem bedient werden kann Carts hingegen Beanspruchen 4 Solts(mit slab 5) in der Hotbar (Scheine ,Cart,Flint and steel,Crossbow )also müsste man sích für die richtigen items entscheiden. oder einfach 5 Herzen True Damge machen damit man wenigstens so etwas in der art machen kann ( https://medal.tv/de/games/minecraft/clips/kLNGUUP2WGp603Vqs?invite=cr-MSw3b1gsMzEzMzY5Mzg1&v=6 )

Zuletzt bearbeitet:
Hey, meiner Meinung nach sollten Carts nicht 6 oder 7 Herzen Damage machen, das ist einfach viel zu Broken wenn man das kann

das braucht aber noch die off hand also kein shield oder totem, also wird es sehr viel schwerer leute damit zu überraschen außerdem gibt es in SW keine Bogen was noch einen hotbarslot in anspruch nimmt (der zweite Crossbow) was dann 5 Hotbarslots + die offhand wären

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch möchte ich mich für dein Interesse am Netzwerk bedanken. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop