SkyWars TNT Boosts

Mad__Crafter

Premium
4 März 2015
6
3
653
24
Hallo erstmal,

wie viele von euch wissen, gehen TNT Boosts seit längerer Zeit nicht mehr, was ich sehr schade finde. Für mich zumindest war das ein sehr großer Spaßfaktor, der jetzt einfach weg ist. Deswegen bitte ich euch, dass ihr TNT Boosts mit dem Anticheat wieder möglich macht. Ihr würdet Vielen eine Freude damit machen.

MfG, Mad__Crafter

Hey!
Du kannst den Protector verwenden, mit diesem sollte der TNT-Boost wieder möglich sein: https://www.gommehd.net/forum/threads/anticheat-alternative-der-protector.759198

Ebenfalls wurden mehrere Threads zu diesem Thema erstellt, bitte die Suchfunktion benutzen.

MfG
BreakShirt

Das werden jedoch nicht viele sehen - Auch ich hab nichts über dieses Programm gewusst. Ich weiß nicht, ich fände es besser, dass man es einfach ganz normal wieder möglich macht.

Das werden jedoch nicht viele sehen - Auch ich hab nichts über dieses Programm gewusst. Ich weiß nicht, ich fände es besser, dass man es einfach ganz normal wieder möglich macht.

Denke mal, du beziehst dich darauf, dass man beim Boost zurückbuggt? Liegt am Anticheat und wird noch 'ne Weile brauchen, bis es gefixt ist, denke ich.
Einfach den Protector benutzen, der deaktiviert das Anticheat, solange du keine Hacks benutzt.
Und ohne Anticheat auch kein Buggen :)

bei mir funktioniert der Protector nicht
das steht die ganze zeit das es ein fehler gibt und der Protector geclosed wurde

Bei mir funktioniert der Protector nicht da steht das es ein Fehler gab wo ich nicht weiss wie ich den fixen kann
Fehler: Grund : b. Wenn dies ein Fehler war, melde diesen bitte%!(EXTRA uint32=7716)

Ps: möchte gerne wieder tnt boosts machen können kann es aber nicht da der Protector bei mir nicht geht bitte schnell helfen!

Mfg Joel/Sardellen

• Like
Reaktionen: Shisuiiiii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop