TnT-Boost

minimehlboy

Mitglied
25 Juli 2016
10
16
643
Kühlschrank
Hey,
früher konnte man sehr Gute TnT-Boosts machen.
Man ist weit geflogen und es war immer sehr lustig.

Mittlerweile geht das jedoch nicht mehr.Mann buggt bei jedem großen TnT-Boost (mit 8 TnTs) zurück.
Kann man da vielleicht wieder was ändern,damit man auch wieder auf Gomme die TnT-Boosts machen kann?

• Like
Reaktionen: WutzFamily
nein, und das wurde schon oft gefragt/vorgeschlagen. Nutze in Zukunft die Suchfunktion.

Hey,
früher konnte man sehr Gute TnT-Boosts machen.
Man ist weit geflogen und es war immer sehr lustig.

Mittlerweile geht das jedoch nicht mehr.Mann buggt bei jedem großen TnT-Boost (mit 8 TnTs) zurück.
Kann man da vielleicht wieder was ändern,damit man auch wieder auf Gomme die TnT-Boosts machen kann?

Heyho,

TNT boosts generell sind im Moment nicht möglich, da das AntiCheat denkt, das du fliegst.

In naher Zukunft wird jedoch der BAC, Badlion Client 2.0, released werden. Dieser ist dafür da, die Spieler vom Hacking abzuhalten, da er nur eigene Mods unterstützt, das heißt Invis clients die Mods sind, funktionieren nicht mehr, und für dich werden die AntiCheat kontrollen weitestgehend deaktiviert & TNT boosts sind wieder möglich.

Zur Zeit ist er noch in Beta, du kannst ihn dir aber für $10 kaufen, und ein Beta-Tester Cape bekommen.

Hier kannst du ihn dir holen: https://badlion.net/client

Mfg

AlexandrosV

Nein TNTBoosts werden auch mit BAC 2.0 NICHT möglich! Also ich hab BAC und es funktioniert Grad sowieso nicht, aber ich hab vor kurzem erst in einem Post gelesen dass ein Mod geschrieben hat dass die Fly und ääh Speed glaube ich Detectoren des AAC auch für BAC user NICHT abgeschaltet werden.

@BlockLabsSohn

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EternalWang
Was seit wann ? War 4 Monate ned mehr da !

Statt des Protectors wurde jetzt der Badlion Client 2.0 eingeführt, welcher momentan in der closed Beta ist(--> 10 Eure kostet {die er für mich ABSOLUT wert war ^^]). Er ist eine Art bessere Version des Protectors, von Badlion entwickelt. Er gibt dir die gleichen Vorteile (/Nachteile) auf Gomme wie der Protector.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop