SkyWars TNT Boost - Zurückbuggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxlianGFX

Mitglied
30 März 2015
31
86
268
27
SO macht das echt keinen Spaß. Man baut sich eine TNT Kanone/Boost, in voller Hoffnung, jetzt was zu reißen, zündet, wird für kurze zeit nach oben geschleudert und dann wird man wieder zurück gebuggt.... und stirbt...
Und nein, das passiert nicht nur ab und zu... In 8 von 10 Fällen tritt der Fall ein, dass ich zurück gebuggt werde.
Somit ist das MLG Kit auch mehr oder weniger nutzlos. (Ich weiss, dass man auch noch andere sachen mit dem Kit machen kann)

Wäre schön wenn das endlich mal gefixxt wird. :)

Schö
byJules

Heyy :3
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.
Zu diesem Thema wurden schon sehr viele Beiträge erstellt und ein Thread mehr ändert auch nichts.

Zudem darf ich dich darauf hinweisen, dass dieser "Bug" auf dem AntiCheat des Netzwerkes basiert.
Das System denkt du bist ein Hacker der fliegt und setzt dich so an deine letzte Stelle zurück.
Mit dem neuen AntiCheat+, welches derzeit nur in BedWars getestet wird, bald aber auf alle Spielmodi übertragen werden wird, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückgebuggt.
~PayJay

Wenn sie das No-Cheat Plugin rausnehmen würden gebe es wieder fliegende Leute :D Hui Hui xd
Versuch mal beim nächsten mal nicht mit dem Schwert zu blocken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop