Privatserver TNT auf PBuilds deaktivieren können

Guado_Mo

Mitglied
11 Juli 2017
22
25
663
19
Regensburg (Bayern)
Hallo,

ich habe schon mal einen Beitrag über dieses Thema gemacht, aber ich habe nur eine Antwort von einem Content der ziemlich wenig Ahnung von der Thematik "Privatserver" hat, deshalb ein neuer versuch!
Mein Vorschlag wäre das der Inhaber des Privaten Servers die Möglichkeit hat Explosionsschaden von TNT abzustellen so das Griefer es nicht mehr so mehr so einfach haben Bauwerke von anderen zu zerstören! Ich habe in meinem alten Beitrag auch das Feuer thematisiert aber das lässt sich mit der gamerule doFiretick lösen. Und die Antwort das eh nur Freunde auf solchen Servern spielen ist falsch und kann man sich sparen, danke! Ich hoffe das ich mit diesem versuch mehr Glück habe!
 
  • Like
Reaktionen: SeeNoChanges

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir werden deinen Vorschlag nun intern weiter besprechen. Sollten die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden.
Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße,
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop