Tja hier bin ich nun :)

A

ActixPvP

Unregistriert
Hi,
Viele meiner Freunde haben mir empfohlen eine Kanalvorstellung auf GommeHD.net zu machen um ein paar Abonnenten dazu zu bekommen und gute Verbesserungsvorschläge das mein Kanal noch besser wird von euch zu bekommen. Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet
icon_smile.gif

*Zu meiner Person*
Mein Name ist Marvin, bin 14 Jahre alt, komme aus Österreich und mache YouTube als Hobby. In meiner Freizeit mache ich meistens etwas mit Freunden (Longboarden, gammeln etc..). Ich mache Videos nur wenn ich keinen Schulstress habe und genügend Zeit zum aufnehmen. Schule ist mir wichtiger als YouTube. Immerhin bin ich noch in der 8. Klasse.

*Mein YouTube Kanal*
Ja der Name meines YouTube Kanals ist ActixPvP (wer hätte es gedacht). Auf meinem Kanal wird dich erwarten..
..Videos in FullHD. Ich lade immer in 1080p hoch weil deswegen.
..Minecraft PvP. Ich spiele meistens wenn ich Minecraft spiele PvP technische Sachen wie KitPvP etc.
..Projekte laufen keine aber ich habe mit einem Freund schon etwas in Planung.
..ich lade Videos hoch wenn ich Lust dazu habe und Zeit.
..Ich nehme eigentlich so gut wie immer mit Stimme auf falls nicht ist es ein 1v1.
..Mit Freunden mache ich eigentlich recht viel Videos, weil mir vorkommt es kommt besser bei den Zuschauern an.

Link zu meinem Kanal : [Werbung entfernt]

Falls du noch weitere Fragen zu meiner Person hast, oder zu meinem YouTube Kanal schreib es einfach unter diesen Beitrag.

Danke für das Durchlesen ich hoffe es hat euch gefallen. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr auf meinem Kanal vorbei schaut.

Gommunity <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen auch von mir! ^.^ UAAUAA *Affen-Geräusch*! Sorry, kommt nie wieder vor! :c

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop