Neue Dinge 3.0
- Gildenhome setzen welches man ab dem Rang Mitglied nutzen kann - /g sethome <Name> /g home <Name> (Mehr Homes für höheres Gildenlevel, Homes nur verwaltbar von Moderator oder höher.)
- Limit von Spawnern in der Farmwelt entfernen, 5 pro Spawner ist viel zu wenig, echt nervig, entweder entfernen oder auf 25 oder 30 pro Spawner erhöhen, kaum jemand hat einen doppelten Spawner oder mehr.
- Plot Preise nicht 10x teurer machen nach dem ersten kauf, wie soll man denn so goße Merges machen, niemand wird 50.000, 500k oder gar 5 Millionen für ein Plot zahlen.
- Statt den umständlichen Befehl /plot setprivacy privat, einfach den Befehl /plot lock
Edit: so btw. niemand hat nach einer Preiserhöhung gefragt, es war doch gut dass man viele Plots kaufen kann
Edit 2:
Eine Möglichkeit Dinge wie Mob Farmen zu bauen, welche nicht resetet werden, wäre nice, derzeit wird ja regelmäßig die Farmwelt resetet und da dort die einzige Möglichkeit für Mobs ist, kann man keine vernünftigen Mobfarmen bauen.
Vielleicht sollte man 5 Farmwelten wöchentlich reseten und 5 nicht?
Ich meine, die Farmwelten sind jetzt am Anfang krass ausgefarmt weil jeder ja ein neuer Spieler war und viel gefarmt hat, das legt sich logischerweise nach ein paar Wochen.
Oder Farmwelten welche nur mit Vorteilspaket zugänglich sind und nicht resetet werden?
Oder jedem (vllt. auch in Vorteilspaketen) Spieler ab 1000 Blöcke vom Spawn entfernt die Möglichkeit geben 20x20(erweiterbar) Bereich an Blöcken zu schützen welcher nicht resetet und nicht abgebaut werden kann?
Ein weiterer Grund dafür ist auch, dass man z.B. einen Spawner mit einem Spawnei von einem bspw. Spinnenspawner zu einem Hexenspawner gemacht hat und dieser würde resetet werden.
Es gibt viele Möglichkeiten so etwas umzusetzen, ich finde es eben schade dass man derzeit gewisse Dinge nicht bauen kann, ohne Gefahr dass es gegrieft oder schlussendlich resetet wird.
- Gildenhome setzen welches man ab dem Rang Mitglied nutzen kann - /g sethome <Name> /g home <Name> (Mehr Homes für höheres Gildenlevel, Homes nur verwaltbar von Moderator oder höher.)
- Limit von Spawnern in der Farmwelt entfernen, 5 pro Spawner ist viel zu wenig, echt nervig, entweder entfernen oder auf 25 oder 30 pro Spawner erhöhen, kaum jemand hat einen doppelten Spawner oder mehr.
- Plot Preise nicht 10x teurer machen nach dem ersten kauf, wie soll man denn so goße Merges machen, niemand wird 50.000, 500k oder gar 5 Millionen für ein Plot zahlen.
- Statt den umständlichen Befehl /plot setprivacy privat, einfach den Befehl /plot lock
Edit: so btw. niemand hat nach einer Preiserhöhung gefragt, es war doch gut dass man viele Plots kaufen kann
Edit 2:
Eine Möglichkeit Dinge wie Mob Farmen zu bauen, welche nicht resetet werden, wäre nice, derzeit wird ja regelmäßig die Farmwelt resetet und da dort die einzige Möglichkeit für Mobs ist, kann man keine vernünftigen Mobfarmen bauen.
Vielleicht sollte man 5 Farmwelten wöchentlich reseten und 5 nicht?
Ich meine, die Farmwelten sind jetzt am Anfang krass ausgefarmt weil jeder ja ein neuer Spieler war und viel gefarmt hat, das legt sich logischerweise nach ein paar Wochen.
Oder Farmwelten welche nur mit Vorteilspaket zugänglich sind und nicht resetet werden?
Oder jedem (vllt. auch in Vorteilspaketen) Spieler ab 1000 Blöcke vom Spawn entfernt die Möglichkeit geben 20x20(erweiterbar) Bereich an Blöcken zu schützen welcher nicht resetet und nicht abgebaut werden kann?
Ein weiterer Grund dafür ist auch, dass man z.B. einen Spawner mit einem Spawnei von einem bspw. Spinnenspawner zu einem Hexenspawner gemacht hat und dieser würde resetet werden.
Es gibt viele Möglichkeiten so etwas umzusetzen, ich finde es eben schade dass man derzeit gewisse Dinge nicht bauen kann, ohne Gefahr dass es gegrieft oder schlussendlich resetet wird.
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