TTT Titel für die Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhooo Minecraftfreunde,

der liebe @TooMuchSun hat mich beim TTT spielen auf eine Idee gebracht. Steinig mich nicht, wenn diese Idee schonmal vorgeschlagen wurde. Alles dann die Schuld von TooMuchSun.

Momentan sieht die Rollenvergabe in TTT so aus:

YDuWTCmmfTE3CcSzJxXFyONM33qRNqqyEJKLl3zRhNFvL-czdW5eggtmpz5w4loOUa7PuER1O2fGQm2LIsA34O214aqn36ILg2Tqporv38QDMaW3r2pevczKIYGyS9-BVbeCg-T-

Folgendes Szenario: TooMuchSun merkt am Ende der Runde, dass er Detective war. Natürlich kann man ja eine Sekunde nutzen, um seinen Rang nachzuschauen, aber manchmal vergesse ich es auch. Es muss also was dran sein.

Meine Idee ist also den Rang als title auszudrücken. Das sieht dann so aus:

mWpca1WDMiLDD2msC5ojX2JPSkDo3lDeXXryQX2mf72C6HTh_-4t4Us0SxrwUrnFCrgK-GFHiZZ11lpu5an3-m4jV3Dow-AZiHttlT2XnKRte48mRkoOZ1-xVkj6CCqEq6JWfXQw

Im Chat kann die Nachricht weiterhin bleiben (inklusive Erläuterung der Aufgabe).

Selbstverständlich gibt es Leute die Sagen:

• Ich brauch das nicht
  • Es stört mich

Diese Funktion sollte man aktivieren bzw. deaktivieren können.

In der Lobby gibt es das Game-Setup, welches so aussieht:

m3skT3Kateh46qI5xmopBZ2mJJTjc4YPTsM8zQD5_OiZc26Xe8HgGjOltBF1khHNWBV0f5OrvD2jIwE2gYFh5MKqnJ3Q-Tn44Jrrijr7U8Bwk2Bai5JaHs2B0RrGvB6OYU8v7VER

Dies ändert man ein wenig ab, ungefähr so:

dq1VkkYdM7yb4UIYlaf9KOGAUeXEdeLBvTLZ50sljvZSRNBfIr28IJA8waRO6u1Kf7m8ljgqWrYic25hKIlfygbHdoypKYQtdkeZBRQo09s5hflHURygNIwkxANJBzclzMuWc6RA

Man findet wie gehabt die Traitor und Detective-Pässe. Rechts aber ist noch ein Papier, welches den Title symbolisieren soll. Bei grauem Farbstoff ist er aus, also man sieht nur eine Nachricht im Chat und bei grünem Farbstoff bekommt man eine Chatnachricht + Titel.

Das war auch schon wieder die Idee von mir (und @TooMuchSun).

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Häh? Das Essenzielle in einer TTT-Runde ist doch, welche Rolle man spielt. Daraus leitet sich seine Aufgabe im Spiel ab. Wie kann man vergessen, das nachzusehen? Darum geht es doch. :cautious:
Also ich brauch das nicht. Es stört mich.
Nein Spass. Gegen den Vorschlag bin ich schon nicht, ich verstehe nur nicht, wie man das vergessen kann. ^^

Hey,

Häh? Das Essenzielle in einer TTT-Runde ist doch, welche Rolle man spielt. Daraus leitet sich seine Aufgabe im Spiel ab. Wie kann man vergessen, das nachzusehen? Darum geht es doch. :cautious:
Also ich brauch das nicht. Es stört mich.
Nein Spass. Gegen den Vorschlag bin ich schon nicht, ich verstehe nur nicht, wie man das vergessen kann. ^^

habe ich auch gedacht, aber so viele achten irgendwie nicht drauf. :/

ich verstehe nur nicht, wie man das vergessen kann. ^^
naja...
Ich kriege relativ gut mit ob ich eine gute oder eine böse Rolle habe (wegen der Traitorfarben bei Tab)
Da bei aber leider nur kurz im Chat steht, welche Rolle man hat und ich oft noch im TS abgelenkt bin, vergesse ich meist auf die genaue Rolle zu achten und kriege dann nie mit, dass ich jetzt Detectiv geworden bin.
Dadurch vergesse ich dann die halbe Runde lang, Leichen zu identifizieren und das ist leider kontraproduktiv, sowohl für mich als auch für die restlichen Innocenten.

Heyhooo Minecraftfreunde,

der liebe @TooMuchSun hat mich beim TTT spielen auf eine Idee gebracht. Steinig mich nicht, wenn diese Idee schonmal vorgeschlagen wurde. Alles dann die Schuld von TooMuchSun.

Momentan sieht die Rollenvergabe in TTT so aus:

YDuWTCmmfTE3CcSzJxXFyONM33qRNqqyEJKLl3zRhNFvL-czdW5eggtmpz5w4loOUa7PuER1O2fGQm2LIsA34O214aqn36ILg2Tqporv38QDMaW3r2pevczKIYGyS9-BVbeCg-T-

Folgendes Szenario: TooMuchSun merkt am Ende der Runde, dass er Detective war. Natürlich kann man ja eine Sekunde nutzen, um seinen Rang nachzuschauen, aber manchmal vergesse ich es auch. Es muss also was dran sein.

Meine Idee ist also den Rang als title auszudrücken. Das sieht dann so aus:

mWpca1WDMiLDD2msC5ojX2JPSkDo3lDeXXryQX2mf72C6HTh_-4t4Us0SxrwUrnFCrgK-GFHiZZ11lpu5an3-m4jV3Dow-AZiHttlT2XnKRte48mRkoOZ1-xVkj6CCqEq6JWfXQw

Im Chat kann die Nachricht weiterhin bleiben (inklusive Erläuterung der Aufgabe).

Selbstverständlich gibt es Leute die Sagen:

• Ich brauch das nicht
  • Es stört mich

Diese Funktion sollte man aktivieren bzw. deaktivieren können.

In der Lobby gibt es das Game-Setup, welches so aussieht:

m3skT3Kateh46qI5xmopBZ2mJJTjc4YPTsM8zQD5_OiZc26Xe8HgGjOltBF1khHNWBV0f5OrvD2jIwE2gYFh5MKqnJ3Q-Tn44Jrrijr7U8Bwk2Bai5JaHs2B0RrGvB6OYU8v7VER

Dies ändert man ein wenig ab, ungefähr so:

dq1VkkYdM7yb4UIYlaf9KOGAUeXEdeLBvTLZ50sljvZSRNBfIr28IJA8waRO6u1Kf7m8ljgqWrYic25hKIlfygbHdoypKYQtdkeZBRQo09s5hflHURygNIwkxANJBzclzMuWc6RA

Man findet wie gehabt die Traitor und Detective-Pässe. Rechts aber ist noch ein Papier, welches den Title symbolisieren soll. Bei grauem Farbstoff ist er aus, also man sieht nur eine Nachricht im Chat und bei grünem Farbstoff bekommt man eine Chatnachricht + Titel.

Das war auch schon wieder die Idee von mir (und @TooMuchSun).

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Ist mir auch öfter passiert. Aber seit dem drücke ich immer Tab wenn ich alles habe.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Es hat aber wieder einen Nachteil. In Streams kann man das nicht so gut Abdecken wie die Actionbar und den Chat. Daher ist eine Funktion um es zu deaktivieren (wie du auch geschrieben hast) unbedingt notwendig.

Hey,

Es hat aber wieder einen Nachteil. In Streams kann man das nicht so gut Abdecken wie die Actionbar und den Chat. Daher ist eine Funktion um es zu deaktivieren (wie du auch geschrieben hast) unbedingt notwendig.

ebend aus diesem Grund + eine Ablenkung wenn man direkt angegrigffen wird, habe ich die Möglichkeit das System zu deaktivieren mit eingebaut.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop