Heyhooo Minecraftfreunde,
der liebe @TooMuchSun hat mich beim TTT spielen auf eine Idee gebracht. Steinig mich nicht, wenn diese Idee schonmal vorgeschlagen wurde. Alles dann die Schuld von TooMuchSun.
Momentan sieht die Rollenvergabe in TTT so aus:
Folgendes Szenario: TooMuchSun merkt am Ende der Runde, dass er Detective war. Natürlich kann man ja eine Sekunde nutzen, um seinen Rang nachzuschauen, aber manchmal vergesse ich es auch. Es muss also was dran sein.
Meine Idee ist also den Rang als title auszudrücken. Das sieht dann so aus:
Im Chat kann die Nachricht weiterhin bleiben (inklusive Erläuterung der Aufgabe).
Selbstverständlich gibt es Leute die Sagen:
Diese Funktion sollte man aktivieren bzw. deaktivieren können.
In der Lobby gibt es das Game-Setup, welches so aussieht:
Dies ändert man ein wenig ab, ungefähr so:
Man findet wie gehabt die Traitor und Detective-Pässe. Rechts aber ist noch ein Papier, welches den Title symbolisieren soll. Bei grauem Farbstoff ist er aus, also man sieht nur eine Nachricht im Chat und bei grünem Farbstoff bekommt man eine Chatnachricht + Titel.
Das war auch schon wieder die Idee von mir (und @TooMuchSun).
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
der liebe @TooMuchSun hat mich beim TTT spielen auf eine Idee gebracht. Steinig mich nicht, wenn diese Idee schonmal vorgeschlagen wurde. Alles dann die Schuld von TooMuchSun.
Momentan sieht die Rollenvergabe in TTT so aus:
Folgendes Szenario: TooMuchSun merkt am Ende der Runde, dass er Detective war. Natürlich kann man ja eine Sekunde nutzen, um seinen Rang nachzuschauen, aber manchmal vergesse ich es auch. Es muss also was dran sein.
Meine Idee ist also den Rang als title auszudrücken. Das sieht dann so aus:
Im Chat kann die Nachricht weiterhin bleiben (inklusive Erläuterung der Aufgabe).
Selbstverständlich gibt es Leute die Sagen:
- Ich brauch das nicht
- Es stört mich
Diese Funktion sollte man aktivieren bzw. deaktivieren können.
In der Lobby gibt es das Game-Setup, welches so aussieht:
Dies ändert man ein wenig ab, ungefähr so:
Man findet wie gehabt die Traitor und Detective-Pässe. Rechts aber ist noch ein Papier, welches den Title symbolisieren soll. Bei grauem Farbstoff ist er aus, also man sieht nur eine Nachricht im Chat und bei grünem Farbstoff bekommt man eine Chatnachricht + Titel.
Das war auch schon wieder die Idee von mir (und @TooMuchSun).
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD