Cookies Tipps

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Tipps:

Heyho Minecraftfreunde,

in diesem Thema werden eure Vorschläge zu Tipps in der Wartelobby für den Spielmodus Cookies gesammelt, über welche ebenfalls diskutiert werden kann. Auf diese Sammlung werden wir bei Bedarf zurückgreifen.

Für euren Vorschlag sollte ein neuer Beitrag in diesem Thema erstellt werden. Um euren Vorschlag möglichst genau zu beschreiben, sollte sich hierbei an folgende Vorlage gehalten werden:
  • Text (Tipp als Text inklusive Farbcodes)
  • GEGEBENENFALLS: Statistiken (benötigte Statistik zum Erhalten des Tipps)
Falls eine Statistik angeben wird, wie zum Beispiel 500 gewonnene Spiele in dem Spielmodus, so erhalten Spieler diesen Tipp nur, wenn diese auch 500 gewonnene Spiele haben. So erhalten erfahrene Spieler andere Tipps als neue Spieler.

Wichtig: Wenn ihr eure Meinung zu einem Vorschlag abgeben möchtet, so nutzt bitte die "Zitieren"-Funktion. Zudem sollten keine doppelten Vorschläge erstellt werden, sondern die "Gefällt mir"-Funktion genutzt werden, wenn euch ein Vorschlag gefällt.

Abschließend wünschen wir euch viel Spaß beim Sammeln der Vorschläge und bedanken uns für eure damit verbundenen Bemühungen! Vielleicht findet sich dieser schon bald auf dem Netzwerk wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Ab 50 Wins:
Eine Runde kann bis zu 45 Minuten andauern, danach gibt es ein unentschieden. (wenn das noch so stimmt)

Ab 0 Wins:
Durch das Abschließen von Spielfortschritten erhält man bis zu 230 weitere Cookies die du investieren kannst. Die meisten kann sogar jeder aus deinem Team erspielen!

Ab 20 Wins:
Dein Turm benötigt 750 Cookies und kann jederzeit abgebaut oder gesprengt werden, plane also voraus!

Ab 0 Wins:
Durch den Teleporter erreichst du Gegner auf deinem Turm schneller und sicherer, als wenn du dich hochbaust!

Ab 0 Wins:
Du kannst Cookieblöcke platzieren, wodurch regelmäßig Cookies oder weitere Cookieblöcke wachsen, oder sofort beim Händler gegen 2 Cookies pro Block eintauschen.

Ab 0 Wins:
Gegner bauen ihren Turm schneller als du? Kein Problem, bau ihren Turm einfach ab oder sprenge ihn mit TNT! TNT erhältst du beim Händler unter "Werkzeuge".
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,
Ab 20 Wins:
Dein Turm benötigt 750 Cookies und kann jederzeit abgebaut oder gesprengt werden, plane also voraus!
Man sollte nicht vergessen, dass man dies in jeder Teamgröße dann anpassen müsste.


Der Rest, deiner Tipps finde ich sehr gut.

Ich habe auch einige Tipps, welche ich Vorschlage:



Ab 0 Wins:
  • Durch Sparsamkeit, kannst du eine Menge an Cookies sparen.
  • Mit dem Cookiebreaker, kannst du alle Cookie-Blöcke zerstören. Pass auf, dies gilt nicht für den Turm.
  • Spinnenweben zerstören sich nach 5 Sekunden selbst.

Ab 30 Wins:

  • Mit dem Tower Item, kannst du dich sehr schnell auf dem Turm bauen.
  • Du kannst dein Turm schneller bauen lassen, indem du Olli Geschwindigkeiten holst.
  • Wusstest du schon, dass der Cookie-Regen in jeder Teamgröße unterschiedlich viele Cookies gibt?

Ab 50 Wins:

  • TNT macht immer mehr schaden, wenn du von oben den Turm sprengst.
Ab: 100 Wins:
  • Taktik: Wenn du am Anfang direkt zurück rennst und nur einen Cookie aufsammelst und dann im Bankier einzahlst, kannst du direkt Effizienz 2 holen.
  • Wusstest du schon, dass der Turm 50% weniger Blockschaden bei Resistenz 2 bekommt?
 
  • Like
Reaktionen: UselessGeld

4t0mic

Mitglied
12 Juli 2020
14
17
243
Potsdam
Taktik: Wenn du am Anfang direkt zurück rennst und nur einen Cookie aufsammelst und dann im Bankier einzahlst, kannst du direkt Effizienz 2 holen.

Also ich bin jetzt kein sehr aktiver Cookie Spieler (0 Wins und ca 50 loses xD),
aber das klingt irgendwie illegal (ist das ein Bug???)

LG

4t0mic
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Also ich bin jetzt kein sehr aktiver Cookie Spieler (0 Wins und ca 50 loses xD),
aber das klingt irgendwie illegal (ist das ein Bug???)

LG

4t0mic
Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug.
Es gibt verschiedene Achievements, die unterschiedlich viele Cookies bringen. Je nachdem, welche Abfolge von Achievements du erspielst, stehen dir teils recht zeitnahe eine gewisse Menge an Cookies zur Verfügung, mit denen du gut in die Runde hinein starten kannst. Es handelt sich hier also um eine taktische Möglichkeit.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop