Allgemeines Tintenfische.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Mein Vorschlag:
Das man die Spawnrate von "Tintenfischen" hochstellt,
Und Warum?
- Teuer (sehr teuer: 1stück = 700$)
- Für Banner und Feuerwerk herstellung
usw.

Man könnte es so einstellen das mehr Tintenfische Spawnen, oder das sie mehr Icssacs Droppen z.B 1 TintenFisch =3-7 Incsacs
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja und malinixd

ByLegende

Mitglied
12 Jan. 2020
43
34
663
Hey Liebe/r Forum-Leser/in
es ist halt so und es ist nichts notwendiges. Außerdem wer will der muss zahlen. Ich verstehe es das notwendige Dinge nicht teuer sein sollten so wie in rl Wasser zum trinken aber sowas ist ja wie Nike schuhe. Hoffe ihr versteht mich

lg ByLegende
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Hey Liebe/r Forum-Leser/in
es ist halt so und es ist nichts notwendiges. Außerdem wer will der muss zahlen. Ich verstehe es das notwendige Dinge nicht teuer sein sollten so wie in rl Wasser zum trinken aber sowas ist ja wie Nike schuhe. Hoffe ihr versteht mich

lg ByLegende
Klar, es ist ist nichts notwendiges
Aber finde es schade das es immer so Teuer wird...
Mein einer Banner hat 10k gekostet, manche sagen es ist viel, und manche sagen es ist wenig, aber für jemanden mit Level 12 oder so ist es sehr viel...
 
  • Like
Reaktionen: malinixd

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Nimm dir nen Delfin und leine ihn an, dann schwimm herum bis Tintenfische spawnen. Manchmal hilft es auch die FW zu verlassen und wieder zu betreten. Also wenn sie spawnen dann random, dann aber in Gruppen von 4 - 8 man sollte einfach halt in Ozeanen sein, am häufigsten find ich sie in Korallenriffen und sie spawnen teilweise echt nah vom Spieler
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Nimm dir nen Delfin und leine ihn an, dann schwimm herum bis Tintenfische spawnen. Manchmal hilft es auch die FW zu verlassen und wieder zu betreten. Also wenn sie spawnen dann random, dann aber in Gruppen von 4 - 8 man sollte einfach halt in Ozeanen sein, am häufigsten find ich sie in Korallenriffen und sie spawnen teilweise echt nah vom Spieler
Ich habe das gefühl das die Spawnen, bei dem Farmwelt reset, und danach keine mehr spawnen...
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

an den Spawnraten haben wir nichts verändert. Ansonsten schließe ich mich den anderen Kommentaren hier an

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo und byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop