Hey Leude,
Ich hatte nie die Zeit gefunden, mich mal vorzustellen^ ^ ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv aber ... egal.
Also ich bin Timmeee, RL Tim ,bin 14 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott! Bin zwar nicht der allergrößte Fussballfan , bin aber Dortmund-Fan. Meine Hobbys sind Rudern, Longboarden, Angeln , Zocken , Schwimmen , YouTube oder halt am PC irgendwas machen Im Forun wurde ich aktiv, weil ich mal per Handy einen Spieler melden wollte auf GommeHD.net . Als ich dann auf der HP war , kam das Pop-up dass es eine App ,,TapaTalk" gibt. Gedownloadet und zack war ich im Forum und hab rum geschrieben. Natürlich spiele ich auch auf dem Server. Meine Lieblingsgames sind 1.Bedwars , 2.Endergames, 3.Conquest, 4.Survivalgames . Natürlich chill ich auch gerne in der Gommunity, Bsp. Die WM 2014 ! Wer sich dran erinnern kann, der weiß wie es dort abging Tja mehr fällt mir Momentan net ein und ich habe auch schon viele tolle Leute hier kennengelernt ^ ^ Zum Beispiel :
@Synchro87- Wollte einen Virus auf die Leute in EG hetzen xD
@Papayia- Lieblingsmoderatorin(damals)
@tornupto6-Das Forenpokemon
@HerrDosHD-Der mich netterweise mit viel Zeit bewarf
@Soldier4ever-Der viel schreibt
@MrMari-Den man bei Problemen gerne Privat anschreiben kann
@Mister-Boom-Der mich zum weinen gebracht hat ^ ^
@Jokerfan-Der aufm Ts gut mithilft
@Malcolmia-Mit dem ich an ,,hochwertig" rumrätselte
@julniko-Dem eigentlich ,,Das Letzte Wort" gehört
@arox-Der gerne die BW-Itemvorschläge sammelt
@5522Luca-Der ebenfalls viel schreibt
@mcBoeingFreak-Einer der Forenmoderatoren
@v_f_1-Den ich aus mehreren Threads kenne
Ausserdem noch:
@ReloadedMichi
@geNAZt
@KissenschlachtLP
@KAMPFAFFE3000
@didardoski
@HipiRob
@UltimatGamer72
@IndianerJones99
@BlueManOtti
@Nico0b
@Tropadeira
@xXStrudelXx
@Liiiisaaa
@FlaycrafterYT
@LionHDYT
@onlyleon
@CookieGamerHD
@YoureCalled
@AriseHDx
Natürlich gibts noch mehrere, die mir aber leidet spontan nicht einfallen
Naja , mehr hab ich aber auch nicht zu sagen ^ ^ausser:,,Danke an die komplette G♥mmunity ♡★♡!!! "
Tim...,Tim...,Timmeee
Ich hatte nie die Zeit gefunden, mich mal vorzustellen^ ^ ich bin zwar schon länger hier im Forum aktiv aber ... egal.
Also ich bin Timmeee, RL Tim ,bin 14 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott! Bin zwar nicht der allergrößte Fussballfan , bin aber Dortmund-Fan. Meine Hobbys sind Rudern, Longboarden, Angeln , Zocken , Schwimmen , YouTube oder halt am PC irgendwas machen Im Forun wurde ich aktiv, weil ich mal per Handy einen Spieler melden wollte auf GommeHD.net . Als ich dann auf der HP war , kam das Pop-up dass es eine App ,,TapaTalk" gibt. Gedownloadet und zack war ich im Forum und hab rum geschrieben. Natürlich spiele ich auch auf dem Server. Meine Lieblingsgames sind 1.Bedwars , 2.Endergames, 3.Conquest, 4.Survivalgames . Natürlich chill ich auch gerne in der Gommunity, Bsp. Die WM 2014 ! Wer sich dran erinnern kann, der weiß wie es dort abging Tja mehr fällt mir Momentan net ein und ich habe auch schon viele tolle Leute hier kennengelernt ^ ^ Zum Beispiel :
@Synchro87- Wollte einen Virus auf die Leute in EG hetzen xD
@Papayia- Lieblingsmoderatorin(damals)
@tornupto6-Das Forenpokemon
@HerrDosHD-Der mich netterweise mit viel Zeit bewarf
@Soldier4ever-Der viel schreibt
@MrMari-Den man bei Problemen gerne Privat anschreiben kann
@Mister-Boom-Der mich zum weinen gebracht hat ^ ^
@Jokerfan-Der aufm Ts gut mithilft
@Malcolmia-Mit dem ich an ,,hochwertig" rumrätselte
@julniko-Dem eigentlich ,,Das Letzte Wort" gehört
@arox-Der gerne die BW-Itemvorschläge sammelt
@5522Luca-Der ebenfalls viel schreibt
@mcBoeingFreak-Einer der Forenmoderatoren
@v_f_1-Den ich aus mehreren Threads kenne
Ausserdem noch:
@ReloadedMichi
@geNAZt
@KissenschlachtLP
@KAMPFAFFE3000
@didardoski
@HipiRob
@UltimatGamer72
@IndianerJones99
@BlueManOtti
@Nico0b
@Tropadeira
@xXStrudelXx
@Liiiisaaa
@FlaycrafterYT
@LionHDYT
@onlyleon
@CookieGamerHD
@YoureCalled
@AriseHDx
Natürlich gibts noch mehrere, die mir aber leidet spontan nicht einfallen
Naja , mehr hab ich aber auch nicht zu sagen ^ ^ausser:,,Danke an die komplette G♥mmunity ♡★♡!!! "
Tim...,Tim...,Timmeee