Könntet ihr den Timer wie lang man nach dem letzten Hit noch im Kampf ist und der Gegner den Kill beim Leaven bekommt ein bisschen höher stellen? Ich hab FFA Hardcore nach langer Zeit mal wieder ausprobiert und es sind immer noch Spieler, die nach meinem letzten Hit einfach 5 Sekunden geradeaus gelaufen und dann disconnecten.
Ich hätte da eher 20-30 Sekunden im Sinn, das dürfte doch eigentlich ab hier nur noch eine Sache der Konfiguration sein, da das System ja schon funktioniert.
Gilt auch für Gungame, wobei ich davon eher weniger Ahnung habe, inwiefern hier Combatlogging auftritt. Hoffe ich muss hier nicht 2 Themen erstellen.
Für die Leute, die das Update nicht mitbekommen haben:
[FFA Hardcore] Changelog
[Gungame] Changelog
Ich hätte da eher 20-30 Sekunden im Sinn, das dürfte doch eigentlich ab hier nur noch eine Sache der Konfiguration sein, da das System ja schon funktioniert.
Gilt auch für Gungame, wobei ich davon eher weniger Ahnung habe, inwiefern hier Combatlogging auftritt. Hoffe ich muss hier nicht 2 Themen erstellen.
Für die Leute, die das Update nicht mitbekommen haben:
[FFA Hardcore] Changelog
[Gungame] Changelog