Game1vs1 Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Heii,

Würde es ziemlich schlau finden, wenn man es so regeln würde, dass die Person, welche sich am längsten in der Mitte befunden hat, den Win bekommt.

Würde meines Erachtens zumindest in Aura 1vs1 Sinn machen, da es dort meist der Fall ist, dass die Camper Spots außerhalb des Mittelpunkts sind. So könnte einer, der die Ganze Runde nur campt am Ende wenigstens nicht so gewinnen.

P.s. Man sollte außerdem generell versuchen die ekelhaften Camper-Spots auf den Maps zu entfernen, sag nur bei dieser einen Wüsten Map in Aura 1vs1 unterhalb des Spawnpoints hinter der Leiter. Oder bei dieser Straßen Map wo es in die Arena runter geht dieses 2x1 Loch.

Ach ja und generell würde ich es vlt so machen, dass der Mittelpunkt wirklich am Mittelpunkt der Map spawnt und nicht irgendwo, wo es eigentlich nicht die Mitte ist (z.B. bei besagter Wüsten Map ist der Mittelpunkt dann einfach bei einem der Spawnpunkte, was irgendwie überhaupt keinen Sinn macht)...

Mit freundlichen Grüßen
~MrLonk
 
  • Like
Reaktionen: sirox47

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

da gebe ich dir Recht.
Auch in Ragemode würde das Sinn machen, da man ja wenn man getötet wird überall spawnen kann und das Ende somit zu 99% von Glück abhängig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

lunarTQ

Mitglied
2 Juni 2018
37
50
668
Würde es ähnlich machen wie bei den 1o1s auf Timolia. Beim Endmatch ist über der Hotbarleiste eine kleinere Leiste die anzeigt wer länger in der Mitte war
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop