Heii,
Würde es ziemlich schlau finden, wenn man es so regeln würde, dass die Person, welche sich am längsten in der Mitte befunden hat, den Win bekommt.
Würde meines Erachtens zumindest in Aura 1vs1 Sinn machen, da es dort meist der Fall ist, dass die Camper Spots außerhalb des Mittelpunkts sind. So könnte einer, der die Ganze Runde nur campt am Ende wenigstens nicht so gewinnen.
P.s. Man sollte außerdem generell versuchen die ekelhaften Camper-Spots auf den Maps zu entfernen, sag nur bei dieser einen Wüsten Map in Aura 1vs1 unterhalb des Spawnpoints hinter der Leiter. Oder bei dieser Straßen Map wo es in die Arena runter geht dieses 2x1 Loch.
Ach ja und generell würde ich es vlt so machen, dass der Mittelpunkt wirklich am Mittelpunkt der Map spawnt und nicht irgendwo, wo es eigentlich nicht die Mitte ist (z.B. bei besagter Wüsten Map ist der Mittelpunkt dann einfach bei einem der Spawnpunkte, was irgendwie überhaupt keinen Sinn macht)...
Mit freundlichen Grüßen
~MrLonk
Würde es ziemlich schlau finden, wenn man es so regeln würde, dass die Person, welche sich am längsten in der Mitte befunden hat, den Win bekommt.
Würde meines Erachtens zumindest in Aura 1vs1 Sinn machen, da es dort meist der Fall ist, dass die Camper Spots außerhalb des Mittelpunkts sind. So könnte einer, der die Ganze Runde nur campt am Ende wenigstens nicht so gewinnen.
P.s. Man sollte außerdem generell versuchen die ekelhaften Camper-Spots auf den Maps zu entfernen, sag nur bei dieser einen Wüsten Map in Aura 1vs1 unterhalb des Spawnpoints hinter der Leiter. Oder bei dieser Straßen Map wo es in die Arena runter geht dieses 2x1 Loch.
Ach ja und generell würde ich es vlt so machen, dass der Mittelpunkt wirklich am Mittelpunkt der Map spawnt und nicht irgendwo, wo es eigentlich nicht die Mitte ist (z.B. bei besagter Wüsten Map ist der Mittelpunkt dann einfach bei einem der Spawnpunkte, was irgendwie überhaupt keinen Sinn macht)...
Mit freundlichen Grüßen
~MrLonk