Allgemeines Timeout von /head und von /sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Schubi

Mitglied
11 März 2017
1
2
630
27
king-schubi.jimdofree.com
Könnte eine bessere Lösung, als es mit dem /head oder mit /sign Befehl herauszufinden, eingebaut werden, herauszufinden, ob man noch einen Timeout hat oder der Befehl wieder verfügbar ist (z.B. /timeout head oder /timeout sign)

Es mit dem jeweiligen Befehl herausfinden hat sich mal als recht unpraktisch herausgestellt: Wollte mit /sign herausfinden, ob ein Timeout noch besteht, der war verfügbar. Wollte ein Item Signieren, System sagte, dass ich mich schon im Cooldown befinde... Also hat das herausfinden mich in den Cooldown gesetzt, ohne, dass ich was Signiert habe.
 
  • Like
Reaktionen: norbyte und 3hoch4
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hi,

ich verstehe das Problem nicht so recht. Wenn du "/sign" ohne weitere Parameter eingibst, wird nur geprüft, ob die Funktion aktuell verfügbar ist. Der Cooldown wird dadurch nicht gesetzt.

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Skxt3r und BitConi

norbyte

Supremium
2 Nov. 2021
48
87
290
Hi Lukas,

doch, das ist ein Bug, den ich auch schon reportet habe und der sich in Umsetzung befindet. Allerdings auch schon seit Dezember. Bei mir war es auch so: Ich habe /sign eingegeben, dann wurde mir gesagt, wie ich den Befehl zu nutzen habe und als ich ihn nutzen wollte, wurde mir gesagt, ich hätte ihn bereits genutzt.

Die vorgeschlagene Lösung des TE halte ich aber nicht für sinnvoll. Ein eigener Befehl, der andere Befehle überwacht, ergibt keinen Sinn. Es ist schlichtweg ein Bug, der gefixt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtAT
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Ah okay, das ist natürlich nicht gewollt. Wenn sich das ganze schon in Umsetzung befindet, schließe ich dieses Vorschlag einmal.

Viele Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop