Allgemeines Tim und Serhat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Nur weil es deine Freunde sind, heißt es nicht, dass die ihre Arbeit gut machen. Was Teamintern abgeht, weißt du nicht. Daher finde ich das ein Troll Beitrag. Du lieferst keine Argumente und sagst nur, dass sie ihre Arbeit gut machen. Woher willst du das wissen?
 

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Nur weil es deine Freunde sind, heißt es nicht, dass die ihre Arbeit gut machen
Hey du Detektiv,

woher willst du denn wissen, dass dieser Beitrag nur erstellt wurde, weil @HonorTaker mit @ImTxm und @sxrhat befreundet ist?
Nur weil er nicht jedes einzelne Detail erwähnt hat, machst du aus, dass es sich um einen Troll Beitrag handelt? Ich finde das echt respektlos den beiden Teamlern gegenüber, denen hier Lob zugesprochen wird. Man sollte nicht immer nur Kritik üben. Wenn etwas gut läuft, sollte das auch Erwähnung finden!
Oder wie siehst du das?
Klar kann er nicht wissen, was Teamintern abgeht, aber dann dürfte ja niemand ein Teammitglied im Forum loben...

Küsschen

Meredith<3
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Nur weil es deine Freunde sind, heißt es nicht, dass die ihre Arbeit gut machen. Was Teamintern abgeht, weißt du nicht. Daher finde ich das ein Troll Beitrag. Du lieferst keine Argumente und sagst nur, dass sie ihre Arbeit gut machen. Woher willst du das wissen?
Muss man denn in einem Feedback unbedingt Argumente liefern?
Falls du das denkst, da der Beitrag im falschen Unterforum ist: Das ist ein Feedback und bleibt auch eins, auch wenn es nicht im richtigen Unterforum ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meredith8

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Muss man denn in einem Feedback unbedingt Argumente liefern?

Wieso sollte man keine Argumente oder Anhaltspunkte liefern?
Meiner Meinung nach sollte man sowohl bei Kritik als auch bei einem Lob seine Aussagen & Behauptungen belegen, sonst stellen diese keinerlei Relevanz da.

Liebe Grüße
Marcel:emoji_rose:
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Also soll er einfach schreiben: Ist immer nett und Hilfsbereit?

Du ziehst meine Punkte leider aus dem Kontext, deshalb ist das auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Ich habe ausschließlich gesagt das Lob und Kritik am besten mit Anhaltspunkten u.o ,,Argumenten" belegt werden. Dabei spielt die Transparenz eine sehr große Rolle. Seine Aussagen und Behauptungen einfach aufzustellen ist nicht schwer, diese aber dann zu belegen, z.b mit Verlinkungen etc ist ein relevantes Lob was auch eine bestimmte Aussagekraft hat.

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Du ziehst meine Punkte leider aus dem Kontext, deshalb ist das auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Ich ziehe hier gar nichts aus dem Kontext. Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, ob die von mir genannte Aussage deiner Meinung nach als Anhaltspunkt für ein positives Feedback für Teamler in Frage kommt. Hier machen anscheinend Leute ihre Arbeit gut. Warum muss man da jetzt penibel hinterfragen und Mimimi und Mamama machen und nach irgendwelchen "Argumenten" Fragen?
Mein Gott muss das sein?? Freut euch doch darüber, anstatt immer nur das negative zu sehen.
Völlig unnötig...

Küsschen <3

Meredith
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und cuddlxs

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Hilfe was ist den bitte hier los? Könnt ihr euch nicht einfach Mal in Ruhe lassen und aus dem Weg gehen?

Zu dem angesprochenen Thema: vielen Dank für deine netten Worte, dein Feedback wird ans Content/Dev-Team weitergeleitet, sodass die beiden Teamler deine Worte garantiert schon gelesen haben.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop