Tiere im Nether

LassmalLOGOhaten

Mitglied
6 Aug. 2015
14
1
190
29
Hallo,
ich habe mal eine Frage! Also ich habe mal bei nem Supporter gesehen der Tiere im Nether hat und wollte mal Wissen ob ich das auch darf oder ob es als Bug using erkannt wird
LG Fgt3

Fast jeder hat Tiere im Nether.
Übertreib es aber bitte nicht, da der Server schon ziemlich oft am Laggen ist. Durch große Massen kannst du dazu beitragen! Bitte tu uns das nicht an xD
So lange du nicht übertreibst darfst du aber Tiere im Nether halten.

MfG Joost_

Guten Morgen,
also generell ist das Halten von Tieren im Nether nicht verboten.
Allerdings gilt theoretisch auch hier die Gesamtobergrenze für Tiere, welches aber leider nicht funktioniert.
Somit tolerieren wir derzeit das Halten von Tieren im Nether und die dadurch, in der Regel, auftretende Überschreitung der Tierlimits. Wie Joost aber schon geschrieben hat "Nicht übertreiben!". Ein paar Tiere über das Limit sind schon OK, geht es aber deutlich darüber hinaus so werden die Tiere !!komplett!! gelöscht. Kommen wir in den Bereich einer als Unverschämtheit anzusehenden Überschreitung (hunderte von Tieren) so gibt es eine Verwarnung dazu und bei der Dritten bist raus aus Skyblock.
Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop