das ist aber kein elite clan, erst ab 3er kd oder ab 50 gewonne cw
Hast rechtNe ein Elite-Clan hat einfach nur sehr gute Spieler.
Oder sehr gutes Teamplay... Durchschnittliche Spieler mit OP-Teamplay sind besser als OP-Spieler mit niedrigerem TeamplayNe ein Elite-Clan hat einfach nur sehr gute Spieler.
Oder sehr gutes Teamplay... Durchschnittliche Spieler mit OP-Teamplay sind besser als OP-Spieler mit niedrigerem Teamplay![]()
Oder sehr gutes Teamplay... Durchschnittliche Spieler mit OP-Teamplay sind besser als OP-Spieler mit niedrigerem Teamplay![]()
Hast*da hasst du einfach recht...
Hast*
Ich habe immer Recht.![]()
thx c:XD wie kann man nur templates schlecht editieren xD? das hat sogar Burn besser hinbekommen @leRubix
Wird morgen erstellt.^^Euren YT Channel findet man nicht !
-Man darf sich Elite-Clan nennen wenn man mindestens 12 Monate den Clan hat.das ist aber kein elite clan, erst ab 3er kd oder ab 50 gewonne cw
Haben keinen ? xd
Im ganzen dürfte man sich auch Elite-Clan nennen wenn man von sich selber überzeugt ist und den Teamgeist mit den Mitgliedern gefunden hat.Oder sehr gutes Teamplay... Durchschnittliche Spieler mit OP-Teamplay sind besser als OP-Spieler mit niedrigerem Teamplay![]()
Ich weiß nicht was du meinst , wenn du die Banner meinst , wende dich an den Graphic Designer. (Cyton)XD wie kann man nur templates schlecht editieren xD? das hat sogar Burn besser hinbekommen @leRubix
Es ist Kreativ , anspruchsvoll , man wird bei den meisten sofort sympatisch , für mich und meine Freunde ist es was neues , etwas unnerwartetes , & AUF GARKEIN FALL SO EIN [ xI , iTz , PvP ] Name ..Warum nennt man sich frauenschlaeger ?![]()
"Warum nennt man sich nikeair ?Warum nennt man sich frauenschlaeger ?![]()
Btw , hast du mein Beitrag zu deiner Frage gelesen?NikeAirs sind cool frauenschlaeger sind untermenschen ... nichts gegen dich ... kenne dich ja nicht xd
Bist trdm Sympatisch.. xd