Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Hey Gomme-Team,

könnt ihr irgendwie dafür sorgen, dass man andere Leuten als Thread-Owner hinzufügen kann?
Das wäre gut wenn man z.B. Clan-Threads erstellt, dass dann alle Owner Rechte zum bearbeiten haben etc.

MfG Minigamer42
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Hey Gomme-Team,

könnt ihr irgendwie dafür sorgen, dass man andere Leuten als Thread-Owner hinzufügen kann?
Das wäre gut wenn man z.B. Clan-Threads erstellt, dass dann alle Owner Rechte zum bearbeiten haben etc.

MfG Minigamer42
Du könntest auch einen Clan Forumaccount machen und dann deinem Freund die Accountdaten geben.
 
  • Like
Reaktionen: Rostfleck und Tombou
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wir reden doch gerade vom Forum? Was willst du dort spielen? Du kannst dein Forumaccount unabhängig von deinem Minecraftaccount bennenen.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Guten Tag,

das ist durch XenForo nicht möglich.
Ein Admin (ich glaube @Klaus, bin mir aber nicht sicher) meinte mal, dass GommeHD.net an XenForo gebunden ist. So lange sowas nicht bei XenForo möglich ist, ist es das hier auch nicht.
Daher solltest du den Vorschlag eher bei XenForo einbringen und nicht hier ;)
Das Team kann da nichts dran ändern.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

zAriiZe

Mitglied
8 Jan. 2015
81
53
250
23
Mönchengladbach
Guten Tag,

das ist durch XenForo nicht möglich.
Ein Admin (ich glaube @Klaus, bin mir aber nicht sicher) meinte mal, dass GommeHD.net an XenForo gebunden ist. So lange sowas nicht bei XenForo möglich ist, ist es das hier auch nicht.
Daher solltest du den Vorschlag eher bei XenForo einbringen und nicht hier ;)
Das Team kann da nichts dran ändern.

~Dash
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Zusätze programmieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop