Forum Threads werden kommentarlos geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
https://www.gommehd.net/forum/threads/guardian-automatisches-reporten-von-randomkillern.916267/
https://www.gommehd.net/forum/threads/entschaedigung-fuer-falsche-bans.886328/
https://www.gommehd.net/forum/threads/moeglichkeit-zum-report-von-ghosting-schaffen.892409/

Sind relativ alte Threads, die ich letztens gefunden habe als ich nach einem Thread von mir gesucht habe. Diese Threads wurden ohne eine Antwort in das "Beantwortetes Feedback" Forum verschoben, sodass ich nicht mal einen Hinweis darauf bekommen habe und es deshalb nicht mal gemerkt habe. Ich gebe mir in der Regeln sehr viel Mühe bei der Erstellung solcher Threads und finde es dann schade, wenn diese einfach geschlossen werden, ohne dass sich das Teammitglied dazu äußert. Vor allem bei Feedback oder einer Idee erwartet man ja vor allem die Antwort des Teams dazu. Dass diese dann geschlossen werden, weil lange niemand mehr darauf geantwortet hat, finde ich unangebracht.

Ich würde hiermit darum bitten dies zu unterlassen und mir im Fall einer Ablehnung wenigstens den Grund dafür zu nennen.

Vielleicht wäre noch jemand so nett sich die beiden Vorschläge durchzulesen und mir eine passende Antwort dazu zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Es wäre schon praktisch, auch als normaler User herausfinden zu können, welches Teammitglied den Thread geschlossen hat, um dieses dann kontaktieren und ggf. eine Öffnung des Threads bzw. eine nachträgliche Antwort o.ä. erreichen zu können.

Natürlich gibt es schon viele, die den letzten Beitrag dann mit einem Kürzel wie "//closed ~ NameXY" versehen, aber das ist eben nur bei sehr wenigen der Fall.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Es wäre schon praktisch, auch als normaler User herausfinden zu können, welches Teammitglied den Thread geschlossen hat, um dieses dann kontaktieren und ggf. eine Öffnung des Threads bzw. eine nachträgliche Antwort o.ä. erreichen zu können.

Natürlich gibt es schon viele, die den letzten Beitrag dann mit einem Kürzel wie "//closed ~ NameXY" versehen, aber das ist eben nur bei sehr wenigen der Fall.
Unter anderem das habe ich damit auch gemeint. Wenn man dann ein anderes Teammitglied dazu anschreibt, kommt dann "das wird schon seinen Grund haben", "wenn ein Teammitglied den Thread geschlossen hat, dann war die letzte Antwort wohl die des Teannitglieds".
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

alle deine Themen waren inaktiv.

Bei diesem Thema bspw. wurde die letzte Antwort am 27. April 2019 erstellt, verschoben aber erst am 12. Mai 2019.
Auch hier der 30. Mai als letzte Antwort. Geschlossen und verschoben erst ca. einen Monat später.
Auch bei deinem letzten Thread wurden das Thema erst einen Monat später geschlossen.

Wir antworten vielleicht nicht auf jedes Feedback (es mag dumm klingen, aber manchmal kann man auch gar nichts antworten, meistens weil schon alles gesagt wurde), aber wir lesen es natürlich.

Wenn du der Meinung bist, dass einer deiner Beiträge unbedingt noch von Usern diskutiert werden soll, schreib mir einfach eine Unterhaltung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop