Moderation Thread Pushing verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachforelle40

Mitglied
13 Feb. 2020
59
71
730
Mecklenburg Vorpommern
Guten Tag liebe Community, liebe Teamler und liebe Anderen,

auf dem GommeHD.net DC Server werden regelmäßig in CB Handel und anderen unter Foren Threads nach oben gepuscht indem die erstellern sinnlose nachrichten in diese senden. So ist schwer zu sehen welche angebote wirklich neu sind. Auch ist es nervig da man diese auch von DC als aktiv hervorgehoben werden.

Ich schlage daher vor dies zu verbieten und mit Time Outs zu bestrafen.

Freundliche Grüße
Bachi

Hey,

ich bin nicht sonderlich deep drinnen, deswegen habe ich nur eine Frage: Das erstellen "sinnloser Nachrichten" könnte doch auch ein Zeichen sein dass ein Angebot aktuell ist, oder? Sonst müsste man ja ein Angebot löschen und neu erstellen. Wäre das nicht ein Problem und würde Angebote die man vielleicht "übersehen" hat bestrafen?

LG

Neue Threads in Discordforen haben den Tag "Neu" hinter dem Namen. Neue Beiträge sind demnach sehrwohl mehr als gut zu erkennen. Dein Argument scheint daher SEHR irrelevant.
Ich wüsste auch nicht, gegen welche Regel verstoßen wird, wenn man dafür sorgt, dass aktive Threads als aktiv zu erkennen sind. Ein Timeout, weil man sein Angebot auf der dafür vorgesehenen Plattform bewirbt? Hell no.

2025-10-07_19-30.png

Heyho @Bachforelle40,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Wie bereits von anderen Spielern hier dargelegt wurde, ist es nicht verboten, Threads, die noch aktuell sind, durch entsprechende Nachrichten wieder nach oben zu pushen. Es wäre zudem nicht zielführender, wenn Spieler die Threads immer wieder neu erstellen müssten, da diese dann ebenfalls erneut mit „Neu“ hervorgehoben würden.

Dementsprechend sind wir mit der aktuellen Handhabung zufrieden und werden deinen Vorschlag nicht umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
zLayla

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop