EnderGames Thor zerstört Endergames?

• Ersteller Ersteller LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09
  • Erstellt am Erstellt am
L

LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09

Unregistriert
Hallöchen,

wie immer wollte ich eine Runde Endergames spielen. Aber seit dem das Thor Kit raus gekommen ist, spielt so gut wie jeder damit und es macht irgendwie kein Spaß mehr wenn in einer Runde circa 3-8 Leute das Thor Kit verwenden.Ich sage ja nicht das Thor OP ist oder so, aber es spielen eben zu viele und es macht kein Spaß immer nur mit Blitzen gespammt zu werden. Man könnte das Kit ja vielleicht ganz leicht schwächen damit es nicht mehr so viele Spielen, oder nicht? Aber natürlich ist das nur meine Meinung und ich erwarte auch nicht das sich jemand mühe gibt diesen Text zu lesen und meine wünsche erfüllt. Falls ihr anderer Meinung seid, dann könnt ihr einen kleinen Text zu meinem Thema da lassen wenn ihr das unbedingt wollt, aber ich halte das eigentlich nicht für Notwendig. Ach übrigens! Es wäre toll wenn die Blitz Sound Effekte entfernt werden würden, den es ist schon etwas nervig 5 Blitze gleichzeitig zu hören. Ich meine klar kann man das auch in den Einstellungen einstellen. Aber wäre trotzdem besser wenn die Sounds weg gehen würden.

LG Fauly

Hey c:

Das Thor Kit ist noch ganz neu und wird daher öfter gespielt. Dieser Hype lässt nach einiger Zeit auch nach. Dann wirst du nicht mehr so vielen ähm Thors? Thören? ach ka du weißt schon begegnen.

Dass das Kit geschwächt werden sollte, sind viele Leute der Meinungen. Den Schaden eines Blitzes auf 1 statt 2 Herzen zu schwächen wäre eine gute Lösung.

Den Sound für den Blitz entfernen würde ich nicht, wenns stört kann man es wie du bereits festgestellt hast, selber ausschalten.

~Bacon~

Einfach abwarten erinnert euch an das Slime Kit! Wie es gehypet wurde als es neu rauskam das ist normal Endergames bekommt mal ein neues Kit und Updates und jeder will es auch mal spielen jz ist Slime so selten wie jedes andere Kit. Der Hype vom Thor wird auch vergehen einfach abwarten und Tee trinken.
-Dark

Ich frag mich nur wie die sich das alle leisten können... 20k sind jetzt nicht gerade wenig. ^-^

Ich frag mich nur wie die sich das alle leisten können... 20k sind jetzt nicht gerade wenig. ^-^
Das Kit wurde ja ziemlich breit angekündigt und gehyped, dadurch dass gewisse Spieler das Kit bereits vor der grossen Mehrheit spielen konnten. Daher haben wahrscheinlich einige schon im Vorraus darauf gespart und auf den Release gewartet.
Und die wirklich aktiven Spieler haben eh Coins en masse, die wissen gar nicht wohin mit ihren Coins. :b

Aber wie oben schon häufig erwähnt, der Hype legt sich meistens schnell. Spätestens bis zum nächsten Kit.

• Like
Reaktionen: Desery
Wenn fast jede runde Gewinnst ist es esay bin au Platz 1400 ach ja Thor ist nicht Op sondern nur nerfig wie Ungeheuer also ein nerf braucht das Kit nicht es ist stark aber nicht op sogar Enderman ist viel besser

• Like
Reaktionen: 7lego7
Das Kit wurde ja ziemlich breit angekündigt und gehyped, dadurch dass gewisse Spieler das Kit bereits vor der grossen Mehrheit spielen konnten. Daher haben wahrscheinlich einige schon im Vorraus darauf gespart und auf den Release gewartet.
Und die wirklich aktiven Spieler haben eh Coins en masse, die wissen gar nicht wohin mit ihren Coins. :b

Aber wie oben schon häufig erwähnt, der Hype legt sich meistens schnell. Spätestens bis zum nächsten Kit.

Viele Leute haben das Kit auch gratis bekommen.

Hallöchen,

wie immer wollte ich eine Runde Endergames spielen. Aber seit dem das Thor Kit raus gekommen ist, spielt so gut wie jeder damit und es macht irgendwie kein Spaß mehr wenn in einer Runde circa 3-8 Leute das Thor Kit verwenden.Ich sage ja nicht das Thor OP ist oder so, aber es spielen eben zu viele und es macht kein Spaß immer nur mit Blitzen gespammt zu werden. Man könnte das Kit ja vielleicht ganz leicht schwächen damit es nicht mehr so viele Spielen, oder nicht? Aber natürlich ist das nur meine Meinung und ich erwarte auch nicht das sich jemand mühe gibt diesen Text zu lesen und meine wünsche erfüllt. Falls ihr anderer Meinung seid, dann könnt ihr einen kleinen Text zu meinem Thema da lassen wenn ihr das unbedingt wollt, aber ich halte das eigentlich nicht für Notwendig. Ach übrigens! Es wäre toll wenn die Blitz Sound Effekte entfernt werden würden, den es ist schon etwas nervig 5 Blitze gleichzeitig zu hören. Ich meine klar kann man das auch in den Einstellungen einstellen. Aber wäre trotzdem besser wenn die Sounds weg gehen würden.

LG Fauly
Mir fällt auf dass eg seit dem es das thor kit gibt mehr laggt weil eben alle thors durchegehend den blitz spammen ich wäre für 5-10 sekunden wartezeit bevor man noch nen blitz schiesen kann

• Like
Reaktionen: Check_Crafter
Mir fällt auf dass eg seit dem es das thor kit gibt mehr laggt weil eben alle thors durchegehend den blitz spammen ich wäre für 5-10 sekunden wartezeit bevor man noch nen blitz schiesen kann
Hey,
welche Art von laggs meinst du?
Die Server laggs (hoher Ping etc.) oder die FPS laggs (niedrige FPS)?

Thor ist einfach zu OP!!
Wow, das nenne ich mal eine gute Kritik! (*hust*)
Wenn du etwas kritisierst, solltest du immer konstruktive Kritik hinterlassen, das heißt, die sagst nicht einfach nur "Äääh, das isch vull sche*ße Alter!", sondern die gibst auch deine Vorschläge ab, was man besser machen sollte. Denn wer nur rummeckert, der hilft keinem.

- Y0rsh

PS: Ich bitte darum, den obigen Beitrag nicht ganz ernst zu nehmen. Danke.

Guten Abend,

mir, als nur selten spielender Spieler von EnderGames, ist das auch aufgefallen. Überall blitzt es, was ich aber nicht schlimm finde. Beim Aufeinandertreffen gegen Spieler mit dem Thor-Kit habe ich auch gemerkt, dass das Kit echt stark ist.

Um die Stärke des Kites runterzuschrauben, schlage ich folgendes vor:

• Man fügt einen CoolDown ein. Durch diesen CoolDown, der der 1.9 ähnelt, kann man nur alle 2-3 Sekunden (diese Zeit ist noch überdenkbar) mit Blitzen um sich feuern.

Während hier alle das Thor-Kit kritisieren, will ich dieses neue Kit loben, da mir noch nie jemand über den Weg gelaufen ist, der seinen "Dank" oder "Lob" ausgesprochen hat. Ich finde das Kit und die Idee dahinter sehr kreativ. Die Umsetzung ist ebenfalls sehr gelungen. Ein tolles Kit und frischer Wind in EnderGames! :)

Guten Abend,

mir, als nur selten spielender Spieler von EnderGames, ist das auch aufgefallen. Überall blitzt es, was ich aber nicht schlimm finde. Beim Aufeinandertreffen gegen Spieler mit dem Thor-Kit habe ich auch gemerkt, dass das Kit echt stark ist.

Um die Stärke des Kites runterzuschrauben, schlage ich folgendes vor:

• Man fügt einen CoolDown ein. Durch diesen CoolDown, der der 1.9 ähnelt, kann man nur alle 2-3 Sekunden (diese Zeit ist noch überdenkbar) mit Blitzen um sich feuern.

Während hier alle das Thor-Kit kritisieren, will ich dieses neue Kit loben, da mir noch nie jemand über den Weg gelaufen ist, der seinen "Dank" oder "Lob" ausgesprochen hat. Ich finde das Kit und die Idee dahinter sehr kreativ. Die Umsetzung ist ebenfalls sehr gelungen. Ein tolles Kit und frischer Wind in EnderGames! :)

Klar ist das Kit super gemacht. Es wird eben nur zu oft gespielt wie ich finde. Und übrigens hat das Thor Kit schon einen Cooldown von 3 Sekunden :D

Also Meine Meinung zum Thor kit:
- das kit spielen entweder Leute die ihre stats boosten wollen grade weil das kit so op ist oder Leute die zu dumm sind in einem 1v1 zu gewinnen.
- man kann mir sagen, was man will, aber Tatsache ist, dass das Thor kit op ist, da es zu einfach ist zu aimen und der cooldown zu kurz ist. So kann so ein Thor n00b dich ganz einfach bekommen, auch wenn du bessere rüstung hast.

Also Mein großer Tipp gegen das Thor kit sind 4 kits:
- Charmäleon, da sie dich z.b. als chicen fast nicht treffen.
- Enderman (und känguru), da man den Thor ohne weiteres in den Nahkampf zwingen kann
- Angsthase und Katze , da sie einfach zu schnell sind für einen Thor nab

• Like
Reaktionen: EnjoyApfelsaft_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop