EnderGames Thor Kit entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marschbefehl

Mitglied
8 Okt. 2015
309
1.158
1.080
Hallo zusammen,

Ich spiele hobbymäßig viel Endergames, dementsprechend habe ich viel Kits und einiges an Erfahrung gesammelt.
Lange Zeit habe ich mit dem Thor Kit selbst gespielt und mittlerweile macht es mir weniger Spaß weshalb ich andere Kits spiele. Nicht selten kommt es vor das ein Thor in der Runde ist und alles und jeden zerstört wie ich sonst...

Deshalb schlage ich vor das Thor Kit komplett zu entfernen.

Danke und noch einen schönen Tag,

Jan

Hallo zusammen,

Ich spiele hobbymäßig viel Endergames, dementsprechend habe ich viel Kits und einiges an Erfahrung gesammelt.
Lange Zeit habe ich mit dem Thor Kit selbst gespielt und mittlerweile macht es mir weniger Spaß weshalb ich andere Kits spiele. Nicht selten kommt es vor das ein Thor in der Runde ist und alles und jeden zerstört wie ich sonst...

Jan
Nerfen oder wie das heißt wäre besser, anstatt es zu entfernen
Btw, @Schlapor mag diese Idee bestimmt nicht oder? :^)

• Like
Reaktionen: PoloYT
Hallo zusammen,

Jan
Kits werden nur entfernt, wenn sie verbuggt sind. Das Thor Kit kann lediglich generft werden, solltest du Ideen haben wie man es nerfen kann nur her damit! Es gibt genug Kits die genauso stark sind wie das Thor Kit *Hust* ich sag nur das verbuggte Kit das die meisten aus der Top 10 spielen *Hust* Oder Link wenn du gut in PvP bist und sehr offensiv spielst hast du locker im Finale 20 Herzen. Dann wäre da noch Wizard du tötest jeden Gegner save mit 1 Gift und 1 - 2 Damage Pots. Es gibt halt nun mal starke und schwache Kits das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Was würdest du den sagen, wenn du 3 Runden hintereinander von einem Wizard getötet werden würdest? Dass es zu stark ist? Dass man nicht gut sein muss mit dem Kit? Thor ist einfach nur so stark, da es in letzter Zeit sehr viel gespielt wird. Dass war auch mit dem Enterhaken, Enderman und Berserker so die Kits waren auch schon vorher stark, bloß hat sie keiner gespielt. Mit der Häufigkeit kommt der Abfuck. Vom Kangaroo muss ich ja erst gar nicht anfangen man hat es generft, generft und nochmals generft und trotzdem wird es noch in der Top 100 gespielt ;)

Hey,

ich muss sagen, dass das Kit Thor wirklich oft zu stark ist. Wenn man nicht gerade das Kit Teleporter spielt und in einen Kampf gegen einen Thor getauscht wird (daher also 10 Sekunden unverwundbar ist) hat man es wirklich viel zu schwer gegen diesen Gegner anzukommen.
Es zu nerfen wäre sicherlich nicht verkehrt, jedoch wären Ideen, wie dies gemacht werden soll gut.
Es komplett zu entfernen halte ich für unnötig und unrealistisch. Jeder soll mit dem Kit spielen, mit dem er umgehen/gut spielen kann. Wenn man dies mit Thor kann, soll man dieses auch spielen können.

LG. Elias

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns aufgrund der Abstimmungsergebnisse leider nicht überzeugen,
weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop