Thema: Trolling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleai

Mitglied
15 März 2015
5
6
653
Hallo Liebes GommeHD Team,
mir ist heute folgendes aufgefallen und das beobachte ich schon seit langem das sich paar den Spass erlauben trolling in Bedwars zu machen.Sie bauen z.b das Bett immer auf oder bauen sich am Spawnpunkt hoch um so den Teammitglieder keine Chance haben weiterzuspielen.
Erweitert bitte den /report -> /report [User] Trolling!

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

aleai

blackcorelp

Mitglied
25 März 2016
1
0
125
Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber du kannst diese Troller ja auch aufnehmen und im Formum mit dem Videobeweis reporten. :)
~Lg blackcore

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.802
1.255
22
München
Nimm einfach die Troller auf und reporte die im Forum.
Eine Erweiterung des /report Commands wird nicht stattfinden und solche Vorschläge wurden schon öfter abgelehnt

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

MrFrame

Mitglied
Hallo Liebes GommeHD Team,
mir ist heute folgendes aufgefallen und das beobachte ich schon seit langem das sich paar den Spass erlauben trolling in Bedwars zu machen.Sie bauen z.b das Bett immer auf oder bauen sich am Spawnpunkt hoch um so den Teammitglieder keine Chance haben weiterzuspielen.
Erweitert bitte den /report -> /report [User] Trolling!

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

aleai
Nice Idee. Ich finde es auch einwenig blöd das gewisse YTer Leute trollen. z.B. in BW. Irgenjemand sieht es findet es lustig und macht es selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop