Thema in dem Profil eines gewissen Forenmods

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.668
965
dem Lichtschloss
Weil mir die #420 Zeichen im Profil zu wenig waren, erstelle mich mal schnell ein neues Thema dazu (Kann meientwegen nach ausdiskutieren wieder gelöscht werden, juck micht so viel, wie ne Raupe).

Also mein guter Junge @Klaus. "Wenn das mit keinem Teammitglied abgesprochen wurde, hat er vollkommen korrekt gehandelt." Du gibst also zu, dass er falsch gehandelt hat. Dass wir uns darüber so aufregen, wie wir es gerade tun, ist also selbstverständlich und ob wir das nun bei demjenigen machen, der den Beitrag gelöscht hat oder bei dem, der den erlaubt hat, sollte eigentlich egal sein (oder existiert etwa keinerlei Art von Absprache innerhalb des Teams?). Desweiteren hat unser Event hat insofern etwas mit dem Server zu tun, dass es nur vorrübergehend ist und man schon im letzten Jahr sah, dass nach dem Event deutlich mehr Spieler wieder Lust auf CQ hatten, weil man sich untereinander besser kannte. Eindämmung selbigens hat einen größeren Spielerverlust zur Folge. Da das Event nur vorrübergehend ist, würde es sich mit großer Sicherheit lohnen, nen halben Monat auf einige Spieler zu verzichten, um danach für mehrere Monate ein größeres Spielervolumen zu haben, oder liege ich da falsch
Ich finde es überigens viel mehr Kindergarten, wenn das Lieblingsspielzeug der armen Kinder verbrannt wird, weil sie angefangen haben zu weinen, nachdem es ihnen grundlos aus dem Arm gerissen wurde.

Zu deinem letzten Satz noch, weil ich ihn sehr witzig finde: es ist peinlich und wird deshalb nicht toleriert. Heißt das, alles was peinlich ist, wird absolut abgelehnt und ausnahmslos gelöscht? Eieieiei, da würden aber ganz schön viele Menschen hinter Schloss landen hihihi

Is vllt nen bisschen ungeordnet und ohne flow, aber ich denke, man sollte die Punkte nichtsdestotrotz verstehen können...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop