Forum Thema im Technik-Forum als "Abgeschlossen/Beantwortet" markieren

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Hallöchen!
Jeder User hat mal Fragen...Fragem zum Server aber auch zu anderen Sachen und Technik. Daher, dass solche Fragen, wie zum Beispiel eine Frage im Bezug auf Technik, im Off-Topic Bereich gestellt werden, dauert es meist bis diese Themen archiviert werden. Daher, dass es dort dann etwas übersichtlicher wäre schlage ich vor, dass der Ersteller eines solchen Themas, sobald seine Frage beantwortet wurde, einen Button anklicken kann, auf welchem dann "beantwortet" steht. Mein Vorschlag gilt nur dem Off-Topic Bereich, inklusive Technik.

Sobald die (Technik oder was auch immer für ne Frage) beantwortet ist, klickt der Ersteller des Themas den "beantwortet" Button. Ein Forum Mod erhält dann eine Benachrichtigung, dass dieser Thread archiviert werdem kann.
20170617_112902.png

Ausschließlich POSITIVES Feedback ist erwünscht :P.

Wolliger Gruß

Hey,

der Vorschlag würde einiges erleichtern. Es gibt ja immer, die etwas schreiben, obwohl die richtige Antwort schon kam. Dein Vorschlag habe ich schon geliket.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE

Hey,

in Buring Board gibt es folgendes Recht:
Unbenannt.png

Dieses sollte es nach meinem wissen hier aber nicht geben, da ich die "Erledigt" Funktion von dieser Software hier nicht kenne. Auch in Buring Board wird das Thema nicht geschlossen, wenn es erledigt ist.

Da kommen wir wieder zurück zum:

"Kann eigene Themen schließen"

Ich glaube Flogik war es, der antwortete:
"Diese Funktion ist mit unserer Software nicht umsetzbar" (oder so ähnlich)

Da dies ja auf dasselbe hinausläuft, ist dies wohl nicht möglich - Schade.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

//edit Im Nachhinein wurde sich gegen eine Umsetzung der Idee entschieden.

• Like
Reaktionen: EinWildesShirley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop