Hallöchen!
Jeder User hat mal Fragen...Fragem zum Server aber auch zu anderen Sachen und Technik. Daher, dass solche Fragen, wie zum Beispiel eine Frage im Bezug auf Technik, im Off-Topic Bereich gestellt werden, dauert es meist bis diese Themen archiviert werden. Daher, dass es dort dann etwas übersichtlicher wäre schlage ich vor, dass der Ersteller eines solchen Themas, sobald seine Frage beantwortet wurde, einen Button anklicken kann, auf welchem dann "beantwortet" steht. Mein Vorschlag gilt nur dem Off-Topic Bereich, inklusive Technik.
Sobald die (Technik oder was auch immer für ne Frage) beantwortet ist, klickt der Ersteller des Themas den "beantwortet" Button. Ein Forum Mod erhält dann eine Benachrichtigung, dass dieser Thread archiviert werdem kann.
Ausschließlich POSITIVES Feedback ist erwünscht
.
Wolliger Gruß
Jeder User hat mal Fragen...Fragem zum Server aber auch zu anderen Sachen und Technik. Daher, dass solche Fragen, wie zum Beispiel eine Frage im Bezug auf Technik, im Off-Topic Bereich gestellt werden, dauert es meist bis diese Themen archiviert werden. Daher, dass es dort dann etwas übersichtlicher wäre schlage ich vor, dass der Ersteller eines solchen Themas, sobald seine Frage beantwortet wurde, einen Button anklicken kann, auf welchem dann "beantwortet" steht. Mein Vorschlag gilt nur dem Off-Topic Bereich, inklusive Technik.
Sobald die (Technik oder was auch immer für ne Frage) beantwortet ist, klickt der Ersteller des Themas den "beantwortet" Button. Ein Forum Mod erhält dann eine Benachrichtigung, dass dieser Thread archiviert werdem kann.
Ausschließlich POSITIVES Feedback ist erwünscht
Wolliger Gruß