Thema: Bedwars designing von Maps!

Fr3akD1n3sTysOG

Mitglied
26 Juli 2014
9
9
238
26
Hatte schon einmal einen Post davon Hochgeladen, hier nochmal als bessere Übersicht:

bbb0f6e9e8.png

Das hat für die, die fragen knapp 2 1/2std gedauert, für die, die es schon kennen wollte es nochmal als Video posten ;=)

Schreibt mal eure Meinung unten drunter ob man Bedwars auch mal anders Nutzen kann^^!

• Like
Reaktionen: wwwVapeGG
Ich finde das Prinzip, dass die Brücken schon vorgebaut sind, sehr interessant, würde das Gameplay von Bedwars sehr stark verändern.

Ich finde das Prinzip positiv, allerdings die Durchsetzung nicht so gut. Ich habe auch bereits mehrere verschiedene Maps gebaut, über eine habe ich auch ein Thread kannst du dir ja durchgucken.

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Hey,

ich halte es für eine sehr gute Idee, da man somit die Spieler unterstützen könnte, die nicht so schnell bauen können. Allerdings würde ich es eher als Alternative zu dem "normalen" BedWars sehen, da sonst andere Spieler keinen Spaß mehr an BedWars haben würden.

Mit freundlichen Grüßen

J0elina

Hey,

ich halte es für eine sehr gute Idee, da man somit die Spieler unterstützen könnte, die nicht so schnell bauen können. Allerdings würde ich es eher als Alternative zu dem "normalen" BedWars sehen, da sonst andere Spieler keinen Spaß mehr an BedWars haben würden.

Mit freundlichen Grüßen

J0elina
Das sowieso, wäre dann sowieso nur als Abwechslung gedacht und wie angesprochen grade für die Anfänger sehr zu gutem, ohne das Classic Bedwars würde mir dann auch was fehlen ;)

Ansich ne Spannende Idee meiner Meinung nach, allerdings würde das, dass Bedwars feeling meiner Meinung sehr Verschlechtern.
Naja, jedem das seine.
War als Abwechslung vorgesehen, hast schon recht das Classic ist und bleibt halt classic^^
Für Anfänger oder für die, die schon jede Map 50 mal durchhaben wäre es mal was neues, oder man fürt bspw. Gegenstände/Items aus dem QBW in das Normale Bedwars, fände ich auch mal spannend^^
Danke für deine Stellungnahme! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop